ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,45 EUR
+3,81 % +0,09
12:50:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 11.748
N
Nicococo, 16.06.2025 16:43 Uhr
0
Das wird hier der größte Kurs Flop überhaupt 😂😭
S
Schotten, 16.06.2025 16:36 Uhr
0
Wenn ich short wäre hätte ich längst gecovered. Das ist ein Spiel mit dem Feuer.
D
D34Dline, 16.06.2025 16:02 Uhr
0
Bin gespannt, ob und wie viele Shorts bis Freitag/nächsten Montag covern.
S
Schotten, 16.06.2025 12:55 Uhr
1
In den nächsten beiden Wochen es entscheidet sich, wo die Reise hin geht. Uns allen viel Erfolg!
N
NRW1971, 16.06.2025 12:35 Uhr
3
Wünsche Euch allen eine grüne Woche.
S
Steph1030, 13.06.2025 21:08 Uhr
0
Also eigentlich ist es doch grade gut: die mullahs schießen zurück, alles geht runter und wird direkt wieder aufgekauft. Bullish!
fuszballgott
fuszballgott, 13.06.2025 20:27 Uhr
0
Was sollte der Mittwoch, hätte man sich sparen können, wenn zwei solche Tage folgen. Bleibe trotzdem dabei, auch wenn es extrem nervt.🥵🥵
S
Schotten, 13.06.2025 14:02 Uhr
0

Stellt euch vor da wird ein Abbruch bekannt gegeben und wir gehen gegen 0😁

Das ist Quatsch. So etwas macht man nie auf einem wissenschaftlichen Kongress.
N
Nicococo, 13.06.2025 13:59 Uhr
0
Stellt euch vor da wird ein Abbruch bekannt gegeben und wir gehen gegen 0😁
D
D34Dline, 13.06.2025 13:52 Uhr
0
Jop, war eben noch unterwegs. Ist heute 😃 Edit: Übersetzungsfehler... Heute wurde angekündigt, dass am 20. bis 23.06... Altimmune, Inc.(Nasdaq: ALT), ein biopharmazeutisches Unternehmen im späten klinischen Stadium, das neuartige Peptid-basierte Therapeutika für Leber- und kardiometabolische Erkrankungen entwickelt, kündigte heute eine mündliche Präsentation und drei Posterpräsentationen zu Pemvidutid bei den 85. Wissenschaftlichen Sitzungen der American Diabetes Association (ADA) an , die in Chicago, Illinoisaus 20. bis 23. Juni 2025. Pemvidutid ist ein neuartiger, in der Entwicklung befindlicher dualer GLP-1/Glucagon-Rezeptoragonist zur Behandlung der mit metabolischer Dysfunktion verbundenen Steatohepatitis (MASH), Fettleibigkeit, Alkoholkonsumstörung (AUD) und alkoholbedingter Lebererkrankung (ALD).
E
EmreMor, 13.06.2025 13:49 Uhr
1

Der 13.06.25 kommen also die News 🔥 Und am 20. -23.06.25 noch mal auf Konferenzen https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announces-multiple-presentations-upcoming-american

Heute kommen News?
D
D34Dline, 13.06.2025 13:43 Uhr
0
Der 13.06.25 kommen also die News 🔥 Und am 20. -23.06.25 noch mal auf Konferenzen https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announces-multiple-presentations-upcoming-american
D
D34Dline, 12.06.2025 22:57 Uhr
1

5 Zentimeter Hornhaut, ich spür da nichts mehr - Ich kauf jeden Monat nach und wenn es nur für 200 € ist.

Kaufe auch mit jeden Gehaltseingang einige hundert Aktien ein, sowie mit meinem kleinen Gewerbebetrieb. Nach Steuern landet alles in Altimmune. 😃
D
DrPrimiusQuak, 12.06.2025 21:51 Uhr
1
Ebenso🙏🏻
k
knoxville91, 12.06.2025 19:10 Uhr
0

5 Zentimeter Hornhaut, ich spür da nichts mehr - Ich kauf jeden Monat nach und wenn es nur für 200 € ist.

Ich Kauf tatsächlich auch fleißig nach 🍀
N
Nicococo, 12.06.2025 18:45 Uhr
0
Das ist doch alles wie Gauland sagen würde ein Fliegenschiss
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen