ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
S
Schotten, 29.10.2024 8:52 Uhr
0

Was vermutest du?

Ich rechne damit, dass diese, spätestens nächste Woche eine Partnerschaft verkündet wird
S
Steph1030, 28.10.2024 22:33 Uhr
0

Diese Woche könnte noch sehr interessant werden.

Was vermutest du?
S
Steph1030, 28.10.2024 22:33 Uhr
0

Ach +4 % ohne irgendwas ist doch okay - wir haben schon schlechtere Wochenstarts gesehen.

Fragt sich nur wie nachhaltig die 4% sind. Die meisten hier wissen was es braucht um den nächsten Schritt nach vorne zu machen
S
Schotten, 28.10.2024 22:22 Uhr
0
Diese Woche könnte noch sehr interessant werden.
P
Pascarable89, 28.10.2024 21:52 Uhr
1
Ach +4 % ohne irgendwas ist doch okay - wir haben schon schlechtere Wochenstarts gesehen.
S
Schotten, 28.10.2024 16:31 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer- wieder unter 7 USD
N
NRW1971, 28.10.2024 15:17 Uhr
0
Momentan benötigen wir noch einen Anstieg um etwa 10 Cent, dann ist weiterer Weg nach oben frei
S
Schotten, 28.10.2024 15:17 Uhr
0

Wäre nicht unmöglich, aber fast alle Pharmafirmen auf meiner Watchlist pumpen gerade. Abwarten.

Ja, das stimmt.
P
Pascarable89, 28.10.2024 15:15 Uhr
0
Wäre nicht unmöglich, aber fast alle Pharmafirmen auf meiner Watchlist pumpen gerade. Abwarten.
S
Schotten, 28.10.2024 15:14 Uhr
0
Vielleicht sind da ja ein paar Infos durchgesickert.
gin_b
gin_b, 28.10.2024 15:10 Uhr
0

Heute wird ein guter Tag!!

Verhext es nicht 😅
S
Schotten, 28.10.2024 15:06 Uhr
0
Heute wird ein guter Tag!!
Y
Yvolution, 28.10.2024 11:40 Uhr
0
Ist es nicht komisch, dass das Datum des Treffens noch nicht bekannt ist oder bekannt gegeben wurde? Es würde dem Kurs sicher gut tun, wenn man wenigstens wüsste, wann es soweit ist und das muss denen doch klar sein. Das kommt mir alles seltsam vor.
S
Steph1030, 28.10.2024 7:52 Uhr
0
Hoffen wir mal Dienstag AH😉
N
NRW1971, 28.10.2024 7:46 Uhr
2
Wünsche allen eine erfolgreiche Woche
S
SDVSI, 27.10.2024 15:38 Uhr
0

Reines Bauchgefühl, ich weiß Gefühle/Glauben hat nichts an der Börse zu suchen, aber irgendwie kribbelts da… vielleicht ist es auch nur ein Schlaganfall der sich ankündigt 😂

Solange beim Grinsen beide Mundwinkel nach oben gehen, dann ist's kein Schlaganfall. Dann hoffe ich mal, dass du am Dienstag ein dickes (beidseitiges) Grinsen im Gesicht hast. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen