Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,513
EUR
-0,69 % -0,018
12:00:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.752
Y
Yvo.,
04.12.2024 18:54 Uhr
2
Moin Leute,
sehr schöner Anstieg.
Da ich aber mit meinem (für mich zu) hohen EK kalte Füße bekommen habe und auch vorher nicht genug Cash zum runterkaufen hatte, habe ich heute 20 Cent über EK verkauft.
Ich rechne damit, dass die Gespräche noch laufen und in dieser Woche keine Partnerschaft verkündet wird (wenn doch, freue ich mich und steig schnell wieder ein, wenn ich kann😅) und dass ich dann irgendwann wieder mit einem besseren EK, wieder einsteige. Bleibe natürlich weiterhin hier aktiv.
Aber ihr wisst, was nach dem letzten Anstieg passiert ist, ich schaff das nervlich einfach nicht mehr 😅
h
hary_seldon,
04.12.2024 18:06 Uhr
0
Alt über 10€ ? Dachte erst mein Broker spinnt. :D schön
P
Pascarable89,
04.12.2024 17:45 Uhr
0
Schön zu sehen, dass der Aufwärtstrend seit Oktober weiter läuft.
L
Blackbird71,
04.12.2024 17:10 Uhr
1
Ja leck mu doch am Oasch
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Nicococo,
04.12.2024 17:05 Uhr
0
Wenn hier jetzt noch irgendeine kleine News kommt wie zb. Wir sind im Gespräch mit Firma xy fliegt hier der Deckel
knoxville91,
04.12.2024 17:00 Uhr
1
Das istn Schiffskessel der kurz vorm explodieren ist in die eine oder andere Richtung hahahaha
k
knoxville91,
04.12.2024 16:59 Uhr
0
Neue attacke Tick 16:54 😂😂😂
k
k
knoxville91,
04.12.2024 16:45 Uhr
0
Sorry zu früh gefreut 😂
k
knoxville91,
04.12.2024 16:44 Uhr
0
Letzte War Tick 16:42
B
Bazzilie,
04.12.2024 16:35 Uhr
0
Diese Gedanken hab ich auch. Die hohe Rendite lockt schon gewaltig. Aber ich lasse es laufen. Wüsste nicht wo ich aktuell investieren sollte. Sehe hier noch die besten Chancen auf eine Kurssteigerung.
gin_b,
04.12.2024 16:35 Uhr
0
Genau die Angst hätte ich auch 😅
H
HerrSchnicolai,
04.12.2024 16:28 Uhr
0
Wenn ich jetzt, in der Annahme, dass es abends/ die Tage wieder fällt, mal verkaufe, kommt die rakete...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,06 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,95 % | Alle Diskussionen |