ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
fuszballgott
fuszballgott, 12.06.2025 15:39 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los
P
Pecunia257, 11.06.2025 22:47 Uhr
0

Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂

Nicht so zynisch. 😉
N
Nicococo, 11.06.2025 20:54 Uhr
0
Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂
S
Schotten, 11.06.2025 20:16 Uhr
0
Bröckelt schon wieder.
fuszballgott
fuszballgott, 11.06.2025 18:05 Uhr
0
Reich werden wir nicht, aber es wird sich lohnen
N
Nicococo, 11.06.2025 16:12 Uhr
0
Gigantische Bewegung wir werden alle reich
D
D34Dline, 10.06.2025 21:46 Uhr
0

Da wird gar nix passieren. Nullnummer wie immer

Nicht so pessimistisch. Bis zur Datenveröffentlichung gibt's nur FOMO und feuchte Träume. 😄
S
Schotten, 10.06.2025 21:21 Uhr
0

Da wird gar nix passieren. Nullnummer wie immer

Wahrscheinlich hast Du recht, aber man wird doch etwas träumen dürfen.
N
Nicococo, 10.06.2025 21:12 Uhr
0
Da wird gar nix passieren. Nullnummer wie immer
S
Schotten, 10.06.2025 21:08 Uhr
0

Quelle?

Bourla, Goldman Sachs Conference. Natürlich nennt er nicht Altimmune explizit, aber aus dem Kontext kann man ein Interesse durchaus ableiten.
D
D34Dline, 10.06.2025 19:02 Uhr
0

Jetzt könnte es tatsächlich zum Short Squeeze kommen.

Denke eher die nächsten Tage. Aber ja, je weniger Handelstage, desto mehr Druck. Vor allem könnten die Daten jeden Tag gedropt werden...
D
D34Dline, 10.06.2025 19:00 Uhr
0
Bisher ist ja nur alles FOMO 😅
N
Nicococo, 10.06.2025 18:44 Uhr
0
Schön wie hier manche träumen 😪
P
Pecunia257, 10.06.2025 18:36 Uhr
0

Ich rechne damit, dass wir relativ schnell nach den Mashdaten, wenn sie gut sind, ein Übernahmeangebot von Pfizer bekommen. Es ist offensichtlich, dass sie Interesse haben.

Quelle?
S
Schotten, 10.06.2025 18:28 Uhr
0
Jetzt könnte es tatsächlich zum Short Squeeze kommen.
S
Schotten, 10.06.2025 18:25 Uhr
0
Ich rechne damit, dass wir relativ schnell nach den Mashdaten, wenn sie gut sind, ein Übernahmeangebot von Pfizer bekommen. Es ist offensichtlich, dass sie Interesse haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen