ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,393
EUR
+1,38 % +0,033
10:22:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
N
Nicococo,
13.06.2025 13:59 Uhr
0
Stellt euch vor da wird ein Abbruch bekannt gegeben und wir gehen gegen 0😁
D
D34Dline,
13.06.2025 13:52 Uhr
0
Jop, war eben noch unterwegs. Ist heute 😃
Edit: Übersetzungsfehler...
Heute wurde angekündigt, dass am 20. bis 23.06...
Altimmune, Inc.(Nasdaq: ALT), ein biopharmazeutisches Unternehmen im späten klinischen Stadium, das neuartige Peptid-basierte Therapeutika für Leber- und kardiometabolische Erkrankungen entwickelt, kündigte heute eine mündliche Präsentation und drei Posterpräsentationen zu Pemvidutid bei den 85. Wissenschaftlichen Sitzungen der American Diabetes Association (ADA) an , die in Chicago, Illinoisaus 20. bis 23. Juni 2025. Pemvidutid ist ein neuartiger, in der Entwicklung befindlicher dualer GLP-1/Glucagon-Rezeptoragonist zur Behandlung der mit metabolischer Dysfunktion verbundenen Steatohepatitis (MASH), Fettleibigkeit, Alkoholkonsumstörung (AUD) und alkoholbedingter Lebererkrankung (ALD).
E
D34Dline,
13.06.2025 13:43 Uhr
0
Der 13.06.25 kommen also die News 🔥
Und am 20. -23.06.25 noch mal auf Konferenzen
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announces-multiple-presentations-upcoming-american
D
D34Dline,
12.06.2025 22:57 Uhr
1
Kaufe auch mit jeden Gehaltseingang einige hundert Aktien ein, sowie mit meinem kleinen Gewerbebetrieb. Nach Steuern landet alles in Altimmune. 😃
D
DrPrimiusQuak,
12.06.2025 21:51 Uhr
1
Ebenso🙏🏻
k
N
Nicococo,
12.06.2025 18:45 Uhr
0
Das ist doch alles wie Gauland sagen würde ein Fliegenschiss
H
HerrSchnicolai,
12.06.2025 18:33 Uhr
0
haben doch über 7 Prozent plus ;)
S
Schotten,
12.06.2025 18:23 Uhr
0
Ich auch, aber das Fell hat auch dünne Stellen😤
knoxville91,
12.06.2025 17:44 Uhr
1
Ist leider normal bei altimmune ich hab durch die Aktie n richtig dickes Fell bekommen 🤣
fuszballgott,
12.06.2025 17:26 Uhr
0
Ich stehe voll zu dieser Aktie, aber diese Theater kann sie sich sparen. 61 Cent hoch und dann zwei Tage 38 Cent runter.
bravo
k
knoxville91,
12.06.2025 16:30 Uhr
0
Ich glaub es geht wieder los, das darf doch wohl nicht wahr seeeein *sing* 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | Battalion | -5,68 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |