ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,378 EUR
+0,74 % +0,018
08:07:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
k
knoxville91, 12.06.2025 19:10 Uhr
0

5 Zentimeter Hornhaut, ich spür da nichts mehr - Ich kauf jeden Monat nach und wenn es nur für 200 € ist.

Ich Kauf tatsächlich auch fleißig nach 🍀
N
Nicococo, 12.06.2025 18:45 Uhr
0
Das ist doch alles wie Gauland sagen würde ein Fliegenschiss
P
Pascarable89, 12.06.2025 18:34 Uhr
1

Ist leider normal bei altimmune ich hab durch die Aktie n richtig dickes Fell bekommen 🤣

5 Zentimeter Hornhaut, ich spür da nichts mehr - Ich kauf jeden Monat nach und wenn es nur für 200 € ist.
H
HerrSchnicolai, 12.06.2025 18:33 Uhr
0
haben doch über 7 Prozent plus ;)
S
Schotten, 12.06.2025 18:23 Uhr
0
Ich auch, aber das Fell hat auch dünne Stellen😤
k
knoxville91, 12.06.2025 17:44 Uhr
1
Ist leider normal bei altimmune ich hab durch die Aktie n richtig dickes Fell bekommen 🤣
fuszballgott
fuszballgott, 12.06.2025 17:26 Uhr
0
Ich stehe voll zu dieser Aktie, aber diese Theater kann sie sich sparen. 61 Cent hoch und dann zwei Tage 38 Cent runter. bravo
k
knoxville91, 12.06.2025 16:30 Uhr
0
Ich glaub es geht wieder los, das darf doch wohl nicht wahr seeeein *sing* 😂
fuszballgott
fuszballgott, 12.06.2025 15:39 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los
P
Pecunia257, 11.06.2025 22:47 Uhr
0

Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂

Nicht so zynisch. 😉
N
Nicococo, 11.06.2025 20:54 Uhr
0
Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂
S
Schotten, 11.06.2025 20:16 Uhr
0
Bröckelt schon wieder.
fuszballgott
fuszballgott, 11.06.2025 18:05 Uhr
0
Reich werden wir nicht, aber es wird sich lohnen
N
Nicococo, 11.06.2025 16:12 Uhr
0
Gigantische Bewegung wir werden alle reich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
4 Ast Space Mobile -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,04 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
8 Security der nächsten Generation +1,09 %
9 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
2 Ast Space Mobile -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,04 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,34 %
6 Security der nächsten Generation +1,09 %
7 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,17 %
9 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen