ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,378
EUR
+0,74 % +0,018
08:58:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
fuszballgott,
16.06.2025 19:53 Uhr
0
Warum soll es der größte ykursflop werden. Bitte Fakten
N
Nicococo,
16.06.2025 18:38 Uhr
0
Oh Wunder oh Wunder 🤫
S
Schotten,
16.06.2025 18:36 Uhr
0
Unglaublich, dass die schon wieder an der 6 Euro Marke kratzt.
S
Schotten,
16.06.2025 16:36 Uhr
0
Wenn ich short wäre hätte ich längst gecovered. Das ist ein Spiel mit dem Feuer.
D
D34Dline,
16.06.2025 16:02 Uhr
0
Bin gespannt, ob und wie viele Shorts bis Freitag/nächsten Montag covern.
S
Schotten,
16.06.2025 12:55 Uhr
1
In den nächsten beiden Wochen es entscheidet sich, wo die Reise hin geht.
Uns allen viel Erfolg!
N
NRW1971,
16.06.2025 12:35 Uhr
3
Wünsche Euch allen eine grüne Woche.
S
Steph1030,
13.06.2025 21:08 Uhr
0
Also eigentlich ist es doch grade gut: die mullahs schießen zurück, alles geht runter und wird direkt wieder aufgekauft. Bullish!
fuszballgott,
13.06.2025 20:27 Uhr
0
Was sollte der Mittwoch, hätte man sich sparen können, wenn zwei solche Tage folgen.
Bleibe trotzdem dabei, auch wenn es extrem nervt.🥵🥵
S
Nicococo,
13.06.2025 13:59 Uhr
0
Stellt euch vor da wird ein Abbruch bekannt gegeben und wir gehen gegen 0😁
D
D34Dline,
13.06.2025 13:52 Uhr
0
Jop, war eben noch unterwegs. Ist heute 😃
Edit: Übersetzungsfehler...
Heute wurde angekündigt, dass am 20. bis 23.06...
Altimmune, Inc.(Nasdaq: ALT), ein biopharmazeutisches Unternehmen im späten klinischen Stadium, das neuartige Peptid-basierte Therapeutika für Leber- und kardiometabolische Erkrankungen entwickelt, kündigte heute eine mündliche Präsentation und drei Posterpräsentationen zu Pemvidutid bei den 85. Wissenschaftlichen Sitzungen der American Diabetes Association (ADA) an , die in Chicago, Illinoisaus 20. bis 23. Juni 2025. Pemvidutid ist ein neuartiger, in der Entwicklung befindlicher dualer GLP-1/Glucagon-Rezeptoragonist zur Behandlung der mit metabolischer Dysfunktion verbundenen Steatohepatitis (MASH), Fettleibigkeit, Alkoholkonsumstörung (AUD) und alkoholbedingter Lebererkrankung (ALD).
E
D34Dline,
13.06.2025 13:43 Uhr
0
Der 13.06.25 kommen also die News 🔥
Und am 20. -23.06.25 noch mal auf Konferenzen
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announces-multiple-presentations-upcoming-american
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,21 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |