ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,393 EUR
+1,38 % +0,033
10:34:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
D
D34Dline, 12.06.2025 22:57 Uhr
1

5 Zentimeter Hornhaut, ich spür da nichts mehr - Ich kauf jeden Monat nach und wenn es nur für 200 € ist.

Kaufe auch mit jeden Gehaltseingang einige hundert Aktien ein, sowie mit meinem kleinen Gewerbebetrieb. Nach Steuern landet alles in Altimmune. 😃
D
DrPrimiusQuak, 12.06.2025 21:51 Uhr
1
Ebenso🙏🏻
k
knoxville91, 12.06.2025 19:10 Uhr
0

5 Zentimeter Hornhaut, ich spür da nichts mehr - Ich kauf jeden Monat nach und wenn es nur für 200 € ist.

Ich Kauf tatsächlich auch fleißig nach 🍀
N
Nicococo, 12.06.2025 18:45 Uhr
0
Das ist doch alles wie Gauland sagen würde ein Fliegenschiss
P
Pascarable89, 12.06.2025 18:34 Uhr
1

Ist leider normal bei altimmune ich hab durch die Aktie n richtig dickes Fell bekommen 🤣

5 Zentimeter Hornhaut, ich spür da nichts mehr - Ich kauf jeden Monat nach und wenn es nur für 200 € ist.
H
HerrSchnicolai, 12.06.2025 18:33 Uhr
0
haben doch über 7 Prozent plus ;)
S
Schotten, 12.06.2025 18:23 Uhr
0
Ich auch, aber das Fell hat auch dünne Stellen😤
k
knoxville91, 12.06.2025 17:44 Uhr
1
Ist leider normal bei altimmune ich hab durch die Aktie n richtig dickes Fell bekommen 🤣
fuszballgott
fuszballgott, 12.06.2025 17:26 Uhr
0
Ich stehe voll zu dieser Aktie, aber diese Theater kann sie sich sparen. 61 Cent hoch und dann zwei Tage 38 Cent runter. bravo
k
knoxville91, 12.06.2025 16:30 Uhr
0
Ich glaub es geht wieder los, das darf doch wohl nicht wahr seeeein *sing* 😂
fuszballgott
fuszballgott, 12.06.2025 15:39 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los
P
Pecunia257, 11.06.2025 22:47 Uhr
0

Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂

Nicht so zynisch. 😉
N
Nicococo, 11.06.2025 20:54 Uhr
0
Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂
S
Schotten, 11.06.2025 20:16 Uhr
0
Bröckelt schon wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
7 Battalion -8,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 Dax Prognose -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 TUI Hauptforum +0,87 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen