ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Kürzel: MO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,56 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.187
Z
Zuspät, 15. Mär 7:20 Uhr
0

Vielleicht gibt es noch eine Chance nach dem Ex-Day.

Ja, mal sehen. Irgendwann bietet sich wieder eine Gelegenheit. Aber den Coup gestern hatte niemand auf dem Zettel. Keine einzige Meldung vorab.
Okti1986
Okti1986, 22. Mär 7:59 Uhr
2
toller Anstieg der letzten Tage! Heute ist Ex Day !
Value82
Value82, 22. Mär 8:14 Uhr
1

toller Anstieg der letzten Tage! Heute ist Ex Day !

performt wesentlich besser wie BAT
Q
Qwetwzgege, 22. Mär 10:15 Uhr
0
Joa Gewinne und Dividende mitnehmen und was neues suchen. 😊
C
Corri64, 22. Mär 10:28 Uhr
0

performt wesentlich besser wie BAT

Hallo zusammen,kann jemand erklären, warum es so ist? Auch die langfriestige Charts sind völlig unterschiedlich.
S
Stabilo, 14. Mär 21:53 Uhr
0
Vielleicht gibt es noch eine Chance nach dem Ex-Day.
Z
Zuspät, 14. Mär 20:50 Uhr
1

Altria verkauft AB-Inbev-Aktien für mehr als 2 Milliarden Dollar

Zusätzlich Aktienrückkäufe.! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich vor ein paar Tagen ein paar mehr gekauft.
Z
Zuspät, 14. Mär 19:43 Uhr
0

War doch heute mal ein angenehmer Tag mit Altria, alles andere leider nicht so prickelnd im Depot.

Bei mir war’s heute ähnlich. Ein schöner Tag um ein paar Positionen aufzustocken.
S
Stabilo, 14. Mär 17:19 Uhr
1
Altria verkauft AB-Inbev-Aktien für mehr als 2 Milliarden Dollar
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 14. Mär 16:49 Uhr
0
War doch heute mal ein angenehmer Tag mit Altria, alles andere leider nicht so prickelnd im Depot.
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 12. Mär 18:06 Uhr
5
Ein freundliches Hallo in die Runde. Hab mir vor 2 Tagen ein paar Scheine von Altria eingekauft. Mal sehen wo die Reise hingeht. Drücke allen Investierten die Daumen. Lese mich hier jetzt ein wenig ein. Auf ein freundliches Miteinander. 😀
Z
Zuspät, 7. Mär 17:07 Uhr
0
@Kursi: Man tut, was man kann... Aber natürlich war es nur Zufall, dass es danach leicht nach Norden ging.
Kursi
Kursi, 6. Mär 17:13 Uhr
0

Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Der heutige Abschlag war für mich Anlass, mein Divi-Depot auszubauen. Und nun bin ich auch hier zunächst mit einer überschaubaren Position investiert.

Dacht ich mir doch dass du nen guten Zeitpunkt erwischt hast und nicht „Zuspät“ gekauft hast 😉
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 6. Mär 15:54 Uhr
0
gab vor ein paar Tagen grundlos 3% Minus. Ist halt so.
P
Pechy2, 6. Mär 15:47 Uhr
0
3% plus... was ist denn jetzt los?
Q
QRing1, 5. Mär 20:46 Uhr
0
Das klingt tatsächlich gut überschaubar. Vieles wurde ja heute direkt wieder gut gemacht. Schade um den Dip, von meiner Warte hätte es den nicht gebraucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hexagon Purus +0,11 %
9 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen