ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,70 EUR
+3,06 % +1,86
22:19:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
O
Ohri, 19.04.2021 21:58 Uhr
2
Glaub nicht alles was die Leute in ein chat rufen, rusti 😉 War wegen der Regierung die den Nikotingehalt senken möchte
T
Teutonlord, 19.04.2021 21:58 Uhr
0
Frage, wann ist jetzt im April der Payday?
R
Rusti227, 19.04.2021 21:54 Uhr
0
Wo ist die news mit der Divi her?
Waterboy
Waterboy, 19.04.2021 21:54 Uhr
0
Eigentlich werden dann doch noch mehr Zigaretten verkauft... scheint wohl ein Denkfehler der Börse zu sein ..
Freefloat
Freefloat, 19.04.2021 21:39 Uhr
1
Gute nachrichten. Der Umsatz wird steigen
Freefloat
Freefloat, 19.04.2021 21:39 Uhr
1
Da muss ich dann ja noch mehr rauchen, um mein nikotinlevel zu halten
X
XL19, 19.04.2021 21:38 Uhr
0
WTF!? 😳😳😳
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 19.04.2021 21:38 Uhr
0
Egal geraucht wird immer . Raucher sind DUMM
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:34 Uhr
0
Imperial und British T. juckt das Null...
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:33 Uhr
0
Gib doch einfach altria und nicotine ein 🤦
T
Tyr, 19.04.2021 21:32 Uhr
0
Fleur das probiert die FDA seit 2015 jedes Jahr. Wo findet man denn den Artikel? Ich bin anscheinend zu blöd zum googeln 😅
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:32 Uhr
1
Vielleicht sollten sie auch den Bleigehalt in der Munition reduzieren, dann wird bestimmt weniger geschossen.
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:31 Uhr
0
Altria jetzt 6,92 % im Minus bei $48,75 - US-Regierung will Nikotin-Level in Zigaretten reduzieren. 19.04.21, 21:31
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Nachkaufen. Geraucht wird immer.
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke der dip wird nicht von langer Dauer sein
E
Entreri, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Super und ich hab erst letztens nachgekauft 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen