ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Onkele
Onkele, 27.08.2021 21:28 Uhr
0
Das ist doch ne tolle Nachricht 👍
Kursi
Kursi, 27.08.2021 18:59 Uhr
2
Wirklich stark 🏋️‍♀️👍 Hätte mit 1-2 Cent/Quartal gerechnet.
Gagarin2
Gagarin2, 27.08.2021 18:53 Uhr
3
Auf Altria immer Verlaß 🍻🚬
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 27.08.2021 15:27 Uhr
1
Gute Nachricht, hätte nicht gedacht dass die die Dividende erhöhen
C
Coe1, 26.08.2021 22:07 Uhr
1
Liegt seit Jahren in meinem Depot, unglaublich konstant, trotz der Tabak Diskussion in den Staaten.
Steff0987
Steff0987, 26.08.2021 21:57 Uhr
2
14.9. Exday, 12.10 Payday
Steff0987
Steff0987, 26.08.2021 21:57 Uhr
1
"Altria Increases Quarterly Dividend by 4.7% to $0.90 Per Share - 26.08.2021 - AMP" https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/14331488-altria-increases-quarterly-dividend-by-4-7-to-0-90-share
x
xalex13x, 26.08.2021 21:51 Uhr
0
Dividende wird auf 0,90 US-Dollar je Quartal erhöht. Das entspricht einer Steigerung von 4,7%.
W
Warenambuffett, 26.08.2021 16:54 Uhr
0
Heute wird die Dividendensteigerung bekanntgegeben
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.08.2021 9:53 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mo/dividend-history
G
Gregson, 18.08.2021 13:00 Uhr
0
Ex ist der 30.09 und zahlltag sollte Mitte Oktober sein
S
Steiner28, 18.08.2021 12:29 Uhr
0
Uups Doppelpost sorry
S
Steiner28, 18.08.2021 12:28 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung? Danke
S
Steiner28, 18.08.2021 10:03 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung? Danke
G
Gregson, 13.08.2021 13:58 Uhr
0
Altria kauft man bei dips ausschließlich wegen der Dividende. Hab ek 38,xx und bin sehr sehr zufrieden
W
Warenambuffett, 13.08.2021 9:30 Uhr
0
Formal gesehen ist sie unterbewertet, Kurse über 50€ Würde ich aber nicht erwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen