ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
MX500
MX500, 27.04.2023 17:17 Uhr
1
Altria Q1 - Non-GAAP-EPS von 1,18 $ schlägt um 0,01 $ - Der Umsatz von 4,76 Mrd. US-Dollar sinkt um 130 Mio. US-Dollar
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 27.04.2023 13:03 Uhr
0
Altria Q1 - Non-GAAP EPS of $1.18 beats by $0.01 - Revenue of $4.76B misses by $130M
Z4DRIVER19
Z4DRIVER19, 27.04.2023 12:38 Uhr
0
Gibt es schon Ergebnisse?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2023 19:33 Uhr
0
Immer noch ein guter Einstieg bei dem schwachen Dollar. Und die TOP DIVIDENDE 👍💶
B
BörsenFahri, 25.04.2023 22:21 Uhr
0
Schade habe bei 40,45 Altria 1000 stück gekauft und es nicht ausgehalten weil mir die Summe zu gewaltig war und am nächsten Tag wieder verkauft.
n
nalkanal, 22.04.2023 21:31 Uhr
1
Die langjährige Anheuser-Busch-Beteiligung von Altria gefällt mir inzwischen wieder ganz gut. Dividende wurde auch schön erhöht. Dürfte hier stabilisierend wirken - hoffentlich wird die Beteiligung nicht verkauft. Altria würde mit dem Erlös sonst nur wieder irgendeinen Mist aufkaufen und das Geld verbrennen...
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 22:04 Uhr
2
Ja, aber nicht die Amerikanischen Aktien, die werden für uns billiger!
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 21:57 Uhr
0
Wenn der Euro stärker als der Dollar ist dann müsste der Kurs doch steigen und nicht fallen!
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 16:55 Uhr
0
Der € wird immer stärker, muss man auch berücksichtigen!
mushroom
mushroom, 04.04.2023 16:07 Uhr
0
Bat genauso🤢🤮
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 16:04 Uhr
0
Warum stürzt es denn heute so ab? Gab es wieder ein Divi Abschlag?
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 29.03.2023 22:05 Uhr
0
Beste aktie, schade das ich erst nächste woche kaufen kann 😜🤙🏻
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Aufgestockt, konnte nicht widerstehen
Connermacmaggy
Connermacmaggy, 29.03.2023 10:41 Uhr
0

Überlege einzusteigen

Gute Entscheidung
P
Pyromane, 27.03.2023 23:03 Uhr
0
Überlege einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen