ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
R
Rolex2020D, 03.05.2023 10:27 Uhr
0
Bei SC ist Dividende noch nicht angekommen
R
Rolex2020D, 29.04.2023 14:13 Uhr
0
Stark
Nice01
Nice01, 29.04.2023 11:15 Uhr
0
Gerade bei Comdirekt eingegangen: .0.94 $ Quartalsdividende😍
MX500
MX500, 27.04.2023 17:17 Uhr
1
Altria Q1 - Non-GAAP-EPS von 1,18 $ schlägt um 0,01 $ - Der Umsatz von 4,76 Mrd. US-Dollar sinkt um 130 Mio. US-Dollar
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 27.04.2023 13:03 Uhr
0
Altria Q1 - Non-GAAP EPS of $1.18 beats by $0.01 - Revenue of $4.76B misses by $130M
Z4DRIVER19
Z4DRIVER19, 27.04.2023 12:38 Uhr
0
Gibt es schon Ergebnisse?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2023 19:33 Uhr
0
Immer noch ein guter Einstieg bei dem schwachen Dollar. Und die TOP DIVIDENDE 👍💶
B
BörsenFahri, 25.04.2023 22:21 Uhr
0
Schade habe bei 40,45 Altria 1000 stück gekauft und es nicht ausgehalten weil mir die Summe zu gewaltig war und am nächsten Tag wieder verkauft.
n
nalkanal, 22.04.2023 21:31 Uhr
1
Die langjährige Anheuser-Busch-Beteiligung von Altria gefällt mir inzwischen wieder ganz gut. Dividende wurde auch schön erhöht. Dürfte hier stabilisierend wirken - hoffentlich wird die Beteiligung nicht verkauft. Altria würde mit dem Erlös sonst nur wieder irgendeinen Mist aufkaufen und das Geld verbrennen...
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 22:04 Uhr
2
Ja, aber nicht die Amerikanischen Aktien, die werden für uns billiger!
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 21:57 Uhr
0
Wenn der Euro stärker als der Dollar ist dann müsste der Kurs doch steigen und nicht fallen!
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 16:55 Uhr
0
Der € wird immer stärker, muss man auch berücksichtigen!
mushroom
mushroom, 04.04.2023 16:07 Uhr
0
Bat genauso🤢🤮
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 16:04 Uhr
0
Warum stürzt es denn heute so ab? Gab es wieder ein Divi Abschlag?
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 29.03.2023 22:05 Uhr
0
Beste aktie, schade das ich erst nächste woche kaufen kann 😜🤙🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen