ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,55 USD
+0,44 % +0,32
23:23:11 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 5.548
Michael73
Michael73, 21.09.2019 7:55 Uhr
0
Und warum beide? Shell und Bp. Hab seit langem einen monatlichen Sparplan für bp. Als Shell jetzt von 29 auf 24 gefallen ist, lohnte es sich einfach 300 zu kaufen.
Michael73
Michael73, 21.09.2019 7:53 Uhr
0
@iltis beim verkauf deiner Aktien gilt first in first out. Ausssuchen kann ich es mir daher auch nicht. Da ich aber prinzipiell immer günstiger nachkaufe macht es Sinn. Bei altria habe ich in der reihenfolge 50,48, 46, 44, 38, 35 gekauft. Immer zwischen 20-50 Aktien.
Steff0987
Steff0987, 20.09.2019 22:01 Uhr
0
Habe auch beide
G
Gregson, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Shell alleine reicht doch
I
Iltis86, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Also wenn ich aktien verkaufe, kann ich mir nicht aussuchen welche (alte oder neue) verkauft werden😅
G
Gregson, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Warum BP und shell?
Michael73
Michael73, 20.09.2019 19:40 Uhr
0
Hab bei den divititeln gestreut. Hab noch bp und shell.
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:27 Uhr
0
Indiskrete Frage: wie viele Stücke haltet ihr so?
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:19 Uhr
0
Ich meine nur weil bei 200 teilen das sich jetzt nicht sooo lohnenswert anhört
Michael73
Michael73, 20.09.2019 19:10 Uhr
0
Warum ich alte positionen raus werfe? Gewinn generieren, ek senken.
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:02 Uhr
0
Warum, wenn man fragen darf?
Michael73
Michael73, 20.09.2019 18:45 Uhr
0
First in first out, senke bei kursen unter 40 meinen ek unter 40 mit nachkäufen. Liegt sie irgendwann über 46 werfe ich alte positionen raus
Michael73
Michael73, 20.09.2019 18:43 Uhr
0
Immer genug geld liegen haben, wichtige börsenregel. Ich habe immer 1/3 kapital liegen. Und ansonsten sichert doch mit einem short zerti ab. Ich hab jetzt ek 41. Zur zeit 200 aktien. Letzte posi gestern bei 35,xx gekauft. Alles entspannt
S
Shirkan777, 20.09.2019 18:30 Uhr
0
Und 31 ist mehr als realistisch
S
Shirkan777, 20.09.2019 18:30 Uhr
0
Leute, KGV spiegelt den jetzigen Gewinn und nicht die zukünftigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen