ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,49 EUR
+1,07 % +0,65
11:44:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.548
K
Katrin87, 11.10.2019 11:02 Uhr
0
20€ 😍
Keepitphysique
Keepitphysique, 11.10.2019 10:50 Uhr
0
So sieht das am Anfang der Sparplan Karriere aus
W
Warenambuffett, 11.10.2019 10:50 Uhr
0
Danke ing, dass ich nicht in Versuchung geraten muss die Dividende zeitnah zu reinvestieren... Was die wohl mit meinem geld in der Zwischenzeit tun?!
Michael73
Michael73, 11.10.2019 10:16 Uhr
0
Bei der ing natürlich noch nichts. 2, 58 ????? Hast du 3 Aktien?
b
betzerei, 11.10.2019 9:12 Uhr
0
Jupp. 2,58 Netto. Läuft
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 11.10.2019 5:21 Uhr
0
Jupp auch drauf 😅
S
Schokobob, 11.10.2019 4:25 Uhr
0
Comdirect, eingetroffen 😁
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:26 Uhr
0
Lustiger Vergleich 😂😋😋
E
Eskapist, 10.10.2019 17:42 Uhr
0
Tabak kann man rauchen. Bitcoin und Gold nicht 😂
G
Gregson, 10.10.2019 16:29 Uhr
0
Schon heftig für einen Tag
W
Warenambuffett, 10.10.2019 16:05 Uhr
0
Die buttern wahrscheinlich gerade alle ihre Dividende da rein
G
Gregson, 10.10.2019 16:01 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg?
Michael73
Michael73, 10.10.2019 11:03 Uhr
0
Bei der ing erst montag 🤦‍♂️
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 10:59 Uhr
0
Das ging aber schnell. Bei Comdirect wird sie veemutlich Morgen kommen
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 10.10.2019 10:32 Uhr
0
Habe sie heute bekommen
A
Alex89, 08.10.2019 14:40 Uhr
0
Ja 10.10 stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,52 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen