ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,04 EUR
+1,46 % +0,92
17:00:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.548
I
Iwo1, 19.01.2020 22:12 Uhr
0
Raucht und trinkt, damit fördert ihr die tabak und gesundheitsindustrie.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 19.01.2020 21:57 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kgv-14-dividendenrendite-5-87-080429961.html
G
Gregson, 18.01.2020 17:49 Uhr
0
Ich auch Steff 😏
Steff0987
Steff0987, 17.01.2020 11:49 Uhr
0
Ich finds gut wenn andere für meine Dividende Rauchen...😂
G
Gregson, 17.01.2020 10:58 Uhr
0
Ich glaube in kippen zu reinvestieren ist nicht die schlaueste Idee
ReicherSack
ReicherSack, 16.01.2020 3:07 Uhr
0
Ich reinvestiere sofort die divi in neue kippen😅
DerAllianzer
DerAllianzer, 15.01.2020 19:40 Uhr
0
Dividende heute bei der OLB erhalten 😃
Gagarin2
Gagarin2, 15.01.2020 19:35 Uhr
0
Super Rendite hier...🚬💸💸💸
ReicherSack
ReicherSack, 15.01.2020 11:30 Uhr
0
Auch bekommen nett
V
Venom81, 15.01.2020 11:29 Uhr
0
Dividende heute bei ING erhalten 👍!
Gagarin2
Gagarin2, 15.01.2020 11:14 Uhr
0
Wird per Schiff gebracht aus Amiland...😉
B
Bertil3, 15.01.2020 10:55 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch 👍 rechne morgen mit ihr
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 15.01.2020 0:39 Uhr
0
Jupp. In der Regel 4 bis 5 Werktage länger als die schnellsten 🤪 aber Hauptsache sie kommt und der Service stimmt 👍
Gagarin2
Gagarin2, 15.01.2020 0:34 Uhr
0
Das hört man oft, dass ING sehr lange braucht...
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 15.01.2020 0:30 Uhr
0
@gingo hoffen wir beide mal das heute was kommt 😊😉
Gingo
Gingo, 15.01.2020 0:10 Uhr
0
ING immer noch keine Dividende!😖
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Iris Energy -7,31 %
Alle Diskussionen