ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,66 EUR
+1,35 % +0,82
11:22:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Gagarin2
Gagarin2, 05.10.2020 17:30 Uhr
0
Divi bald..💸
Travis109
Travis109, 03.10.2020 11:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-10/50854997-taat-lifestyle-wellness-ltd-erwerb-von-expertise-michael-saxon-ehemaliger-wachstumsstratege-von-altria-und-philip-morris-international-verstae-248.htm
Travis109
Travis109, 01.10.2020 21:12 Uhr
0
Jap sehe ich auch so 😉
G
Gregson, 01.10.2020 19:13 Uhr
0
Travis, klingt doch nicht schlecht
Travis109
Travis109, 01.10.2020 17:57 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4376499-altria-stocking-up-levels
G
Gregson, 01.10.2020 1:08 Uhr
0
Glaube ich nicht
x
xluuu, 30.09.2020 21:40 Uhr
0
Meint ihr das Ding geht noch unter 30€ ?
W
Warenambuffett, 28.09.2020 14:33 Uhr
0
Kaufkurse, seit 2017 😁
E
Ewus, 27.09.2020 18:17 Uhr
0
Ich habe nach dem Exday noch 2x nachgekauft. Gute Kurse. zZ.
G
Gregson, 27.09.2020 16:25 Uhr
0
Dann hast du nen super einstand
Travis109
Travis109, 27.09.2020 16:04 Uhr
0
Ich bin zu 32,80€ mit einer ersten Tranche rein
G
Gregson, 27.09.2020 15:04 Uhr
0
Und, wer von euch hat zugegriffen bei solch netten Kursen. Hab bei 33,85 €(wie immer zu früh) fast 50 Prozent meiner bestandsposition aufgestockt. Ek jetzt knapp über 38 Euro
A
Aktionär93, 21.09.2020 21:58 Uhr
0
Ja die Zukunftsbranche ist es natürlich nicht. Die fliegt irgendwann auch aus dem Depot. (und kommt nicht wieder rein). Allerdings ist sie aktuell schon stark unterbewertet.
DayTrader1988
DayTrader1988, 21.09.2020 19:11 Uhr
0
Ich würde mich nicht zu sehr auf Quellen verlassen.Fundamental unterbewertet aber an der Börse spielen Emotionen und zukunftsfähige Fantasien leider eine große Rolle
G
Gregson, 21.09.2020 14:41 Uhr
0
Haha grün in so einem Umfeld
I
Iwo1, 20.09.2020 22:34 Uhr
0
Aber lt. vielen Quellen unterbewertet. Naja, kleine Position steht. wenn es runter geht verkrafte ich diesen Verlust. wenn es steigt freue ich mich...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen