ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Waterboy
Waterboy, 19.04.2021 21:54 Uhr
0
Eigentlich werden dann doch noch mehr Zigaretten verkauft... scheint wohl ein Denkfehler der Börse zu sein ..
Freefloat
Freefloat, 19.04.2021 21:39 Uhr
1
Gute nachrichten. Der Umsatz wird steigen
Freefloat
Freefloat, 19.04.2021 21:39 Uhr
1
Da muss ich dann ja noch mehr rauchen, um mein nikotinlevel zu halten
X
XL19, 19.04.2021 21:38 Uhr
0
WTF!? 😳😳😳
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 19.04.2021 21:38 Uhr
0
Egal geraucht wird immer . Raucher sind DUMM
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:34 Uhr
0
Imperial und British T. juckt das Null...
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:33 Uhr
0
Gib doch einfach altria und nicotine ein 🤦
T
Tyr, 19.04.2021 21:32 Uhr
0
Fleur das probiert die FDA seit 2015 jedes Jahr. Wo findet man denn den Artikel? Ich bin anscheinend zu blöd zum googeln 😅
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:32 Uhr
1
Vielleicht sollten sie auch den Bleigehalt in der Munition reduzieren, dann wird bestimmt weniger geschossen.
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:31 Uhr
0
Altria jetzt 6,92 % im Minus bei $48,75 - US-Regierung will Nikotin-Level in Zigaretten reduzieren. 19.04.21, 21:31
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Nachkaufen. Geraucht wird immer.
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke der dip wird nicht von langer Dauer sein
E
Entreri, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Super und ich hab erst letztens nachgekauft 🤦🏻‍♂️
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:29 Uhr
0
Freu dich doch. Gibt morgen die Tabakaktien um einiges günstiger :) .. deshalb werden die Raucher weder weniger noch rauchen Sie weniger.
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:28 Uhr
0
Was für ein Quatsch. Damit mehr geraucht wird?
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:27 Uhr
1
22nd Century Group (ausgesetzt) 8,41 % im Plus bei $3,48 - Biden-Administration will Nikotin in Zigaretten reduzieren. 19.04.21, 21:15
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen