ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
12:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Lörich
Lörich, 22.06.2022 20:11 Uhr
0
Bin erst beim letzten Rutsch eingestiegen bei 46€ jetzt läuft mein Sparplan bis ich wieder im Plus bin
h
hugoli, 22.06.2022 19:48 Uhr
0
Ich investiere auch, mir fehlt noch januar, april usw. Dividentw
F
Flow215, 22.06.2022 19:29 Uhr
1
Habe grad nachgekauft. Cash flow pur
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 19:25 Uhr
0
Wenn die 40 Dollar Marke fällt schaue ich nochmal vorbei.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 19:18 Uhr
0
Auf den ersten Blick erscheint der Kurs attraktiv.
G
Gregson, 22.06.2022 18:36 Uhr
0
Wenn Sie an meinem Ek angekommen ist, werde ich mal zu schlagen
J
Joenez, 22.06.2022 18:08 Uhr
0
Die bruttodividende ist beim derzeitigen kurs sogar bei 8,6%
n
napierde, 22.06.2022 18:05 Uhr
0
Ich habe ebenfalls nachgelegt.
m
melker1980, 22.06.2022 18:05 Uhr
0
In 52 Jahren 56mal abgehoben. Denke da passiert nix. Hab auch nochmal zugeschlagen
R
Ricoderocha885, 22.06.2022 17:57 Uhr
1
Darauf erst mal ne Kippe
en3rgiZer
en3rgiZer, 22.06.2022 17:47 Uhr
0
Im Moment ca 8% Rendite wenn die Dividende stabil bleibt
jobra
jobra, 22.06.2022 17:08 Uhr
0

Sehr ärgerlich. Alles dahin, erstmal. Die 50 sehen wir wohl erst in 2 Jahren wieder. Nix mit langer Aufwärtstrend, wie vor mehreren Wochen hier geschrieben wurde. Allerdings wird es jetzt bald wieder interessant zum Sparplan anwerfen... Gruß 😎

Das wären über 5% + Dividende pro Jahr, oder?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 22.06.2022 16:58 Uhr
0
Sehr ärgerlich. Alles dahin, erstmal. Die 50 sehen wir wohl erst in 2 Jahren wieder. Nix mit langer Aufwärtstrend, wie vor mehreren Wochen hier geschrieben wurde. Allerdings wird es jetzt bald wieder interessant zum Sparplan anwerfen... Gruß 😎
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 22.06.2022 16:57 Uhr
3
Ich hab nochmal nachgekauft.. Altria läuft weiterhin im Sparplan und der neue EK ist jz bei 41.70€ 😊 Brutto Dividende liegt jetzt bei über 8.5%
Gagarin2
Gagarin2, 22.06.2022 16:46 Uhr
0
Sie haben große Drogenprobleme. Da müsste man sich kümmern und nicht um Tabak
h
hugoli, 22.06.2022 16:45 Uhr
0
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist auch Cannabis hier noch verboten obwohl an Zigaretten mehr verrecken..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen