Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,38
EUR
-0,05 % -0,03
14:31:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Longpro,
29.06.2022 16:08 Uhr
1
Ich sehe immer mehr Leute wo anstatt normalen Zigaretten, Iqos,Glo nutzen. Dazu gibt es auch in diesem Bereich verschiedene Aromen (Menthol usw.) was bei normalen Zigaretten verboten ist. Kann aber natürlich auch bei den rauch alternativen kommen....
Longpro,
29.06.2022 16:06 Uhr
0
Würde eher in BAT als Altria investieren. BAT hat mit Glo ein sehr gutes E-Zigaretten Produkt im Angebot. Glo ist zu Iqos eine sehr starke alternative. Was bietet dort Altria?
Pleitegeier131,
29.06.2022 16:05 Uhr
0
Ölkonzerne werden in Zukunft von fossilen Brennstoffen stärker zu erneuerbaren Energien wechseln. Was wollen Altria, BAT, Philip Morris etc. machen, außer neue Arten des Rauchens zu erfinden, die schon jetzt Regulierungsprobleme haben? (Juul z.B.)
h
hugoli,
29.06.2022 15:45 Uhr
0
Danke!
Oachkatzl123,
29.06.2022 14:13 Uhr
0
Deswegen
Barclays downgraded Altria from Equal Weight to Underweight and set a new price target of $36.00 from $53.00 previously
Werbung
+48 % in Deutschland!
h
hugoli,
29.06.2022 14:12 Uhr
0
Ich würde gerne etwas nachlegen. Mal schauen was die Amis machen.
C
Coe1,
29.06.2022 13:26 Uhr
2
Bin hier seit Jahren investiert:
Ehrlich: solange die Dividende gezahlt wird, ist mir der Buchverlust egal
G
Gregson,
29.06.2022 12:51 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, die Branche läuft und zwar mehr denje. Hab meine Position vorerst voll. Mit ek 38,32 EU
h
hugoli,
29.06.2022 10:05 Uhr
0
Aber warum kackt es heute so ab?
h
hugoli,
29.06.2022 10:05 Uhr
0
Die Menschheit nimmt schon immer Drogen. Irgendwie gehts immer weiter.
Gagarin2,
29.06.2022 9:45 Uhr
0
Steigt aus damit ich noch günstiger nachlegen kann.
Hackepeter_mit_Zwiebeln_,
29.06.2022 9:43 Uhr
0
Bei einen EK von 47€ bekomme ich jetzt so langsam Angst um meine Investition
jobra,
29.06.2022 5:07 Uhr
0
Historie hin oder her.
Was zählt ist die Zukunft, da hast Du Recht.
Pleitegeier131,
28.06.2022 20:41 Uhr
1
Die Dividendenhistorie ist sehr überzeugend. Ich zweifle jedoch an der Zukunftsfähigkeit der Branche. Kann nicht so leicht ersetzt werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,70 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,35 % | Alle Diskussionen |