ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Schlange
Schlange, 28.06.2023 21:59 Uhr
0
Was für Verlauf heute intraday,.. War das die Konsolidierung nach dem ex Day, und nun auf zur 44 Euro Marke?
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26.06.2023 7:51 Uhr
0
🤦
Waterboy
Waterboy, 25.06.2023 22:09 Uhr
0
Ja und ? Macht das die Aktie besser oder schlechter? Wer Aktien beleihen lassen muss dem ist eh nicht mehr zu helfen bzw. der hat seine Kontrolle über sein Leben /Gier verloren.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 25.06.2023 18:44 Uhr
0
hatte so was noch bei keiner Depotposition zuvor erlebt. Jetzt ausgerechnet die beiden Tabakkonzerne, von denen ich Anteile besitze
C
Coe1, 25.06.2023 18:07 Uhr
0

hab da ein ganz sonderbares Schreiben dieser Tage von meiner depotführenden Bank bekommen (DAB). Mir wird mitgeteilt, dass die Werte BAT und Altria ab sofort nicht mehr als beleihbar bzgl. WP-Kredit eingestuft werden wegen "geänderter Marktbedingungen". Nicht dass es für mich jetzt irgendwelche praktischen Konsequenzen hätte, aber ich muss mich doch sehr darüber wundern.

Das ist tatsächlich eigenartig. Beide Werte haben mE kein downgrading erfahren .
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 25.06.2023 17:18 Uhr
0
hab da ein ganz sonderbares Schreiben dieser Tage von meiner depotführenden Bank bekommen (DAB). Mir wird mitgeteilt, dass die Werte BAT und Altria ab sofort nicht mehr als beleihbar bzgl. WP-Kredit eingestuft werden wegen "geänderter Marktbedingungen". Nicht dass es für mich jetzt irgendwelche praktischen Konsequenzen hätte, aber ich muss mich doch sehr darüber wundern.
Mario0815
Mario0815, 24.06.2023 11:51 Uhr
0

Bin noch am überlegen ob ich kaufe

Habe ich schon😉😉👍
FCING01
FCING01, 21.06.2023 22:51 Uhr
0

Das wäre ein Traum. Dann Long. Vllt kann man das Teil auch traden. Ist jedenfalls seit einer Woche in meinem dividenden Depot. :-)

Bin noch am überlegen ob ich kaufe
Schlange
Schlange, 21.06.2023 21:50 Uhr
0
Das wäre ein Traum. Dann Long. Vllt kann man das Teil auch traden. Ist jedenfalls seit einer Woche in meinem dividenden Depot. :-)
FCING01
FCING01, 21.06.2023 18:57 Uhr
0

Als Anleger habe ich lediglich die Sorge, dass die div gekürzt wird. Die nämlich hält den Kurs stabil. Was immer gut gegangen ist, muss nicht so bleiben.

Also sollte der Cashflow/Aktie tatsächlich über 5$ steigen ( wie Analysten vermuten ) sollte die Dividende von knapp 4$ wohl kein Problem sein .
Schlange
Schlange, 21.06.2023 18:27 Uhr
0
Als Anleger habe ich lediglich die Sorge, dass die div gekürzt wird. Die nämlich hält den Kurs stabil. Was immer gut gegangen ist, muss nicht so bleiben.
FCING01
FCING01, 20.06.2023 13:23 Uhr
0

Heute wieder ein paar eingesammelt.

Moin ☕️ Ich kaufe US Titel erst immer wenn der Markt in den USA auf hat . Erstens sind die USA Titel dann immer ein bisschen günstiger und zweitens weiß man nie was die Amis beim Start immer so machen , könnte auch mal stark runtergehen.
h
hugoli, 20.06.2023 12:43 Uhr
0
Heute wieder ein paar eingesammelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen