ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,82
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
M
MatzeK666,
08.07.2023 11:47 Uhr
0
Heute schon!!👍
G
Gregson,
06.07.2023 20:28 Uhr
0
Nächste Woche klingelt es wiede
R
h
hugoli,
04.07.2023 22:58 Uhr
1
Was crasht?
Gagarin2,
04.07.2023 7:35 Uhr
3
Geschäft mit E-Zigaretten boomt
Profitiert hat Altria dabei auch von einem Bericht der US-Gesundheitsbehörde CDC: In den vergangenen zwei Jahren sind die Erlöse aus dem Vertrieb von E-Zigaretten um knapp die Hälfte gestiegen. Das hilft, die sinkenden Erlöse aus dem klassischen Tabak-Geschäft zu kompensieren.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/altria-verkaufssignal-loest-sich-in-rauch-auf-jetzt-einsteigen-20334952.html
EsGehtVoran,
29.06.2023 17:06 Uhr
0
📈👍👏🍺💃😎
Schlange,
28.06.2023 21:59 Uhr
0
Was für Verlauf heute intraday,..
War das die Konsolidierung nach dem ex Day, und nun auf zur 44 Euro Marke?
Blindes_Huhn,
26.06.2023 7:51 Uhr
0
🤦
Waterboy,
25.06.2023 22:09 Uhr
0
Ja und ? Macht das die Aktie besser oder schlechter? Wer Aktien beleihen lassen muss dem ist eh nicht mehr zu helfen bzw. der hat seine Kontrolle über sein Leben /Gier verloren.
Blindes_Huhn,
25.06.2023 18:44 Uhr
0
hatte so was noch bei keiner Depotposition zuvor erlebt. Jetzt ausgerechnet die beiden Tabakkonzerne, von denen ich Anteile besitze
C
Coe1,
25.06.2023 18:07 Uhr
0
hab da ein ganz sonderbares Schreiben dieser Tage von meiner depotführenden Bank bekommen (DAB). Mir wird mitgeteilt, dass die Werte BAT und Altria ab sofort nicht mehr als beleihbar bzgl. WP-Kredit eingestuft werden wegen "geänderter Marktbedingungen". Nicht dass es für mich jetzt irgendwelche praktischen Konsequenzen hätte, aber ich muss mich doch sehr darüber wundern.
Das ist tatsächlich eigenartig. Beide Werte haben mE kein downgrading erfahren .
Blindes_Huhn,
25.06.2023 17:18 Uhr
0
hab da ein ganz sonderbares Schreiben dieser Tage von meiner depotführenden Bank bekommen (DAB).
Mir wird mitgeteilt, dass die Werte BAT und Altria ab sofort nicht mehr als beleihbar bzgl. WP-Kredit eingestuft werden wegen "geänderter Marktbedingungen".
Nicht dass es für mich jetzt irgendwelche praktischen Konsequenzen hätte, aber ich muss mich doch sehr darüber wundern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |