AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,44075 EUR
-1,66 % -0,00745
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
H
HeadingNorth, 09.03.2023 13:54 Uhr
1
Die Statements von AM vom 01.03 geben einem schon ein gutes Gefühl längerfristig
Bulle2.0
Bulle2.0, 09.03.2023 16:00 Uhr
0

Solange die Aussichten gut sind und die Shortquote mit 10,19% so hoch ist, bin ich relativ entspannt. Da wird noch ein Squeeze kommen

Bis jetzt machen es die shortis recht geschickt. Einen Tag glatt stellen, der Kurs geht steil, zwei-drei Tage Ruhe, der Kurs kommt, im Verhältnis zum Anstieg, leicht zurück und wieder verkaufen. Da wird’s kein Squeeze geben, es sei denn, Stroll holt noch einen auss’n Ärmel, dann 🚀
Bulle2.0
Bulle2.0, 10.03.2023 6:32 Uhr
0
Ich befürchte, heute geht es mit den Markt, eine Etage tiefer
Brazzinger
Brazzinger, 10.03.2023 8:22 Uhr
0
Wohin soll es denn noch gehen? 🙊
P
Pentland, 09.03.2023 10:59 Uhr
1
Solange die Aussichten gut sind und die Shortquote mit 10,19% so hoch ist, bin ich relativ entspannt. Da wird noch ein Squeeze kommen
H
HeadingNorth, 09.03.2023 10:29 Uhr
0
Ist ja grundsätzlich kein guter Morgen an den Börsen heute. Kein Wunder, dass AM auch etwas absackt
u
unlimitedTV, 09.03.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt fallen wir sogar wieder unter die 3€
G
Gast-754685000, 09.03.2023 10:11 Uhr
0
Denke wird kein guter Tag heute …
Brazzinger
Brazzinger, 09.03.2023 10:07 Uhr
0
Ist halt die Frage wie weit es korrigiert? 😉
E
Elmarco, 09.03.2023 9:42 Uhr
2
War klar, hatte ja vor paar Tagen erwähnt das der Kurs etwas runterfahren wird da viele verkaufen würden...aber man kann die chance nutzen um etwas nachzulegen (immer mit gefühl aber )😅
G
Gast-754685000, 09.03.2023 9:20 Uhr
0
Die kleinen sind drin, die großen entnehmen
G
Gast-754685000, 09.03.2023 9:20 Uhr
0
Oder mal wieder Betrug
Brazzinger
Brazzinger, 09.03.2023 9:19 Uhr
0
Wäre auch verwunderlich, bei dieser Marktlage.
Brazzinger
Brazzinger, 09.03.2023 9:18 Uhr
0
hoffentlich nur eine Korrektur
G
Gast-754685000, 09.03.2023 8:52 Uhr
0
Ist das Rennen hier schon vorbei?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,33 %
Alle Diskussionen