AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,457
EUR
-3,41 % -0,016
13:35:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Noobody,
17.04.2025 8:17 Uhr
1
Dann hältst du um die 1000 Aktien richtig?
Glaubst du noch an AM ?
Wie Pentland schon geschrieben hat, bis 7 könntest du ohne ein kleines Wunder noch lange warten und dann hast du vielleicht 10 Jahre mit gefiebert für nichts.
InflationInvestor,
17.04.2025 10:54 Uhr
0
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1931334
Wolf.P.,
17.04.2025 20:16 Uhr
2
Die Shortseller covern gerade einiges, die letzten Tage schon über 2% weniger. Anscheinend glaubt man doch noch nicht an einen 100% Untergang/Insolvenz... ich bin gespannt
https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/all/archived#google_vignette
Tahii,
22.04.2025 8:12 Uhr
3
Lassen wir mal die Shortseller. Diese Firma muss mal performen und mit dem kommenden Valhalla ist die perfekte Zeit gekommen..
Godzilla,
16.04.2025 18:08 Uhr
0
Mit dem Glauben ist das so ne Sache. Die letzten Jahre waren generell für die Autobranche nicht sonderlich gut. Bleibt abzuwarten was der Antrieb der Zukunft wird.
Den EK habe ich bereits auch schon eins- zweimal gesenkt. Hatte die schon vor dem Splitting.
Gottseidank kein großes Paket.
Pentland,
15.04.2025 21:48 Uhr
0
Ja, aber da musst du ja sehr lange warten, bis du bei +/- 0 bist.
Jetzt könntest du ja relativ einfach deinen EK massiv senken? Warum kaufst du nicht bissl nach, wenn du offensichtlich an Aston Martin glaubst?
Godzilla,
15.04.2025 21:42 Uhr
0
So sieht es bei mir schon lange aus, mit dem nachschieben. Mein EK liegt allerdings bei 7€ 🙈
Weiß nicht, was mich damals geritten hatte.
InflationInvestor,
15.04.2025 9:18 Uhr
0
Ja, das brauchen wir hier dringend!
- Keine, oder nur geringe Zölle für UK-Autimporte in die USA
- Gesteigerte Verkaufszahlen, bei welchen ab der 2. Jahreshälfte hoffentlich nun endlich auch der neue Valhalla viel beitragen kann
- Endlich auch ein positiver Casflow im Jahr 2025 usw...🍀
Lo_Oci,
15.04.2025 8:45 Uhr
1
Gegebenenfalls kommt es schonmal zu einem Deal mit den USA:
https://www.bbc.co.uk/news/live/c175r8z8e1lt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,80 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |