Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,441
EUR
+0,06 % +0,000
18:45:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
P
l
laryak,
08.03.2026 22:26 Uhr
0
Immerhin haben sie das rennen heute noch als entspannten trainingstag nutzen können 😶🌫️
W
WilliKunze,
07.03.2026 14:08 Uhr
0
Was nimmt auch AM so einen Honda Motor, warum hat man sich nicht das Mercedes Aggregat geschnappt, es gibt doch genug Verbindungen zu Mercedes.... unreal
pamelos,
06.03.2026 22:23 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-297504-formel-1-aston-martins-honda-motor-gemeingefaehrlich-nervenschaeden-drohen/
pamelos,
06.03.2026 22:21 Uhr
0
Hier gehts nicht so schnell hoch Pentland hat es brilliant analysiert und noch dazu ist die Hoffnung der Formel 1 Saison ein Desaster
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
HarryMüller,
06.03.2026 13:04 Uhr
1
Könnte auch schnell mal wieder ein 4-5 Euro Peak geben... Steuern Rückzahlung und dann ein paar News von den Saudis...
D
Dr.Future,
04.03.2026 20:13 Uhr
1
Vielleicht war 0,45€ der Boden
Q
Quietschie,
04.03.2026 16:56 Uhr
1
Hab mal ein paar nachgekauft mal sehen
H
Hutj,
04.03.2026 12:52 Uhr
0
Sowas nennt man Ausbeutung von Aktionären!
D
Dr.Future,
04.03.2026 10:43 Uhr
0
Ohne jegliche Gegenwehr geht’s abwärts.
D
Dr.Future,
04.03.2026 10:42 Uhr
0
Seit Jahren nur nach unten
pamelos,
04.03.2026 9:52 Uhr
0
insider die jetzt den Laden für sich vereinnahmen gleicher Verlauf wie bei Hexagon Purus und Composite hier drohtder Totalverlust
I
InflationInvestor,
04.03.2026 9:34 Uhr
0
Ja, schönreden kann man diesen Totallverfall binnen nur 1. Woche überhaupt nicht mehr... Klar schlechtere Zahlen, Iran, Straße von Hormus usw. so weit so schlecht... Aber was passiert hier? Massive Short-Attacken, oder? Hat hier wer ne plausible Erklärung für das was gerade hier passiert?
pamelos,
04.03.2026 5:40 Uhr
0
das geht noch runter bis auf 0,10 und drunter und dann geben die 0,20 cent und aus die Maus
TIKEY,
03.03.2026 23:14 Uhr
0
Man man man
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |