Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,437
EUR
-0,85 % -0,004
15:26:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
D
Dr.Future,
26. Mär 16:25 Uhr
0
0,44€ weiter so
D
Dr.Future,
26. Mär 15:33 Uhr
1
Auf zu 0,50€ das wäre positiv
D
Dr.Future,
26.03.2026 14:12 Uhr
0
In der kommenden Video‑Game‑Adaption 007 First Light wird ein Aston Martin Valhalla prominent gezeigt – was zeigt, dass das Bond‑Auto‑Motiv weiterhin gepflegt wird. 
D
Dr.Future,
26.03.2026 14:11 Uhr
0
Ein genauer Kinostarttermin ist noch nicht offiziell bestätigt worden, aber es wird allgemein erwartet, dass der Film **frühestens Ende **2027” oder in 2028 ins Kino kommen könnte.
Die legendäre Verbindung zwischen James Bond und Aston Martin besteht seit den 1960er‑Jahren – der Sportwagen ist praktisch ein ikonisches Markenzeichen der Reihe.
In fast allen Bond‑Filmen seit den 1960ern taucht mindestens ein Aston Martin auf – etwa der berühmte DB5 im Klassiker Goldfinger bis hin zu modernen Modellen wie in Spectre.
D
Dr.Future,
26.03.2026 14:09 Uhr
0
Der neue James Bond Film wird gedreht dann bestimmt wieder mit einem Aston Martin für den 007 Darsteller
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Dr.Future,
26.03.2026 12:14 Uhr
1
Aston Martin Vanquish: 007-Dienstfahrzeug feiert 25-Jähriges
Das Flaggschiff der Frontmotor-Briten startete einst mit 6,0-Liter-V12 und 460 PS
26. Mär. um 10:19 Uhr
Nach BMW Z3, 750iL und Z8 hatte James Bond 2002 genug Impressionen aus den Bayrischen Motowerken gesammelt. Der britische Superspion kehrte in "Stirb an einem anderen Tag" zu einem Fabrikat aus dem Vereinigten Königreich zurück. Aston Martin gehörte dabei schon lange zu seinen favorisierten Dienstwagen.
Wie gut, dass nur ein Jahr zuvor auf dem Genfer Autosalon ein stattlicher Wagen vorgestellt wurde, der 007 richtig gut schmeckte: Ein Aston Martin V12 Vanquish.
https://de.motor1.com/news/791141/aston-martin-vanquish-jubiläum-25jahre/
D
Dr.Future,
26.03.2026 12:12 Uhr
1
Aston Martin Vanquish feiert 25 Jahre
Vor 25 Jahren debütierte der Aston Martin Vanquish - Vom 007-Dienstwagen zum 835 PS V12-Super-GT: Wir blicken auf drei Generationen des Briten
https://www.motorsport-total.com/oldtimer/fotos-videos/fotostrecken/aston-martin-vanquish-feiert-25-jahre/16919
H
Hutj,
25.03.2026 12:27 Uhr
0
Ausbeutung Aktie
P
Pentland,
23.03.2026 14:25 Uhr
0
😂
TIKEY,
23.03.2026 14:12 Uhr
0
10% Plus wegen der Ultimatum Verlängerung😂
TIKEY,
23.03.2026 9:10 Uhr
0
https://www.stock-world.de/aston-martin-aktie-gefaehrliche-vibrationen/
pamelos,
20.03.2026 21:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Personalbeben-in-Formel-1-Rennstall-Guenther-Steiner-Aston-Martin-kann-Problem-nicht-mehr-alleine-loesen-id30493802.html
I
Ivanessa,
20.03.2026 20:33 Uhr
0
Super heftig was hier passiert
TIKEY,
20.03.2026 19:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/aston-martin-db12-neuwagen-und-gebrauchtmarkt-boomt-mit-preisen-ab/68942798
pamelos,
20.03.2026 18:26 Uhr
0
pentland ich bin auch raus du hättest dabei bleiben sollen du verlierst hier nur noch mehr
P
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,70 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,39 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,81 % | Alle Diskussionen |