Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,439
EUR
-0,40 % -0,002
11:27:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
h
hsvdino,
06.03.2023 8:20 Uhr
0
An die, die sich näher auskennen: Was bringt der Erfolg in der F1? "Nur" Marketing oder auch etwas monetäres? Das Team gehört doch irgendwie primär dem Vater des zweiten Fahres (Lance) Lawrence Stroll - daher die Frage, inwieweit die Aktie auch vom F1 Erfolg profitieren könnte. Danke!
andi28xx,
06.03.2023 7:53 Uhr
0
Moin Moin bin gespannt wo es diese Woche noch hingeht
Brazzinger,
05.03.2023 20:28 Uhr
0
Keine grünen 🚜 wie die letzten beiden Jahre, endlich 🏎
Kibkalm,
05.03.2023 18:04 Uhr
0
P.S. : Die Aston Rennwägen waren endlich mal sehr sehr häufig im Bild der Übertragung… :)
Kibkalm,
05.03.2023 18:01 Uhr
3
Alonso ( auch als driver of the day gewählt) platzierte sich auf 3 hinter den beiden Red Bull und Stroll auf Platz 6.. Respekt AM F1!
Werbung
+48 % in Deutschland!
d4re,
05.03.2023 17:57 Uhr
1
Morgen erstmal 3
Brazzinger,
04.03.2023 18:15 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre....
KStoch,
04.03.2023 18:14 Uhr
0
Mit dieser Einschätzung liegst du nicht so verkehrt. Dann müssen sich die shortis allerdings sputen, das könnte den Kurs im März noch auf 5€ drücken. Und bis alle shortis glatt gestellt haben, sollte es, ohne größere Rückläufe, so weiter gehen. Wie ich vor einiger Zeit hier mal erwähnte, gibt es für die Welle 3 kein Limit nach oben. Viel Erfolg 🍀
u
unlimitedTV,
04.03.2023 15:00 Uhr
0
Du glaubst nächste Woche 4,25€?
C
Cashew06,
03.03.2023 21:14 Uhr
0
Hab doch gesagt nächste Woche 3
C
Cashew06,
03.03.2023 21:14 Uhr
0
Hab dich fest nächste Woche 3€
Mk1005,
03.03.2023 21:04 Uhr
0
Servus
Hab mich hier auch mal eingekauft 😉👍
u
unlimitedTV,
03.03.2023 20:12 Uhr
0
Wie siehts den charttechnisch aus? Wo sind die nächsten Widerstände?
m
melllll,
03.03.2023 19:57 Uhr
0
Ist ein übernahme Angebot eigentlich hier ausgeschlossen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |