AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,457 EUR
-3,41 % -0,016
14:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Mk1005
Mk1005, 31.07.2023 9:05 Uhr
2
Diese Woche geht s weiter in Richtung 5€ 👍😉
u
unlimitedTV, 31.07.2023 1:08 Uhr
0

Na dann sieht’s aber gut aus in deinem Depot😅😎

Besser gehts immer, aber ich will mich nicht beschweren 😎🤪
h
hsvdino, 30.07.2023 20:04 Uhr
0
Hab auch nur 322 Stück... aber naja was solls
h
hsvdino, 30.07.2023 20:02 Uhr
0

Weiß auch nicht, warum der sich kaputt lacht…🤪🍻 Glückwunsch zum Sieg gestern👍

Danke, war schon wieder ein spektakel
OliverB
OliverB, 30.07.2023 16:44 Uhr
0

Ich war auch am überlegen nochmal nach zu legen. Vor meinem Teilverkauf war AML aber mit Abstand meine größte Position und hat jeden Tag mein Depot alleine bewegt…

Na dann sieht’s aber gut aus in deinem Depot😅😎
u
unlimitedTV, 30.07.2023 16:30 Uhr
0
Ich war auch am überlegen nochmal nach zu legen. Vor meinem Teilverkauf war AML aber mit Abstand meine größte Position und hat jeden Tag mein Depot alleine bewegt…
OliverB
OliverB, 30.07.2023 16:22 Uhr
0

Bin gespannt wo die Reise noch hingeht dieses Jahr, bin leider nur (noch) mit 200 Stück investiert

Ich hab leider auch zu früh die Hälfte verkauft und nur noch 274 Anteile. Aber ich bin nah dran, noch einen Tausender zu investieren. Der Chart sieht einfach zu einladend aus und wenn man bedenkt, wo der Kurs einmal stand……
u
unlimitedTV, 30.07.2023 15:58 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise noch hingeht dieses Jahr, bin leider nur (noch) mit 200 Stück investiert
OliverB
OliverB, 30.07.2023 14:03 Uhr
1

Was ist daran so unrealistisch? Bin bei +103 %; EK 2,17

Weiß auch nicht, warum der sich kaputt lacht…🤪🍻 Glückwunsch zum Sieg gestern👍
h
hsvdino, 30.07.2023 13:41 Uhr
0

Ich lach mich kaputt oliverB. Wieviel Gast du plus??

Was ist daran so unrealistisch? Bin bei +103 %; EK 2,17
OliverB
OliverB, 30.07.2023 1:28 Uhr
0

Ich lach mich kaputt oliverB. Wieviel Gast du plus??

74%, EK 2,54€
B
Bob13, 29.07.2023 21:34 Uhr
0
Ich lach mich kaputt oliverB. Wieviel Gast du plus??
OliverB
OliverB, 28.07.2023 23:23 Uhr
2

Super Abschluss Leute Kein Abverkauf vorm Wochenende😀 Seit langem mal wieder ein langzeithoch 🤔😊 Müssten viele im plus sein 👍

Und wie🍾🥂
Mk1005
Mk1005, 28.07.2023 22:55 Uhr
0
Super Abschluss Leute Kein Abverkauf vorm Wochenende😀 Seit langem mal wieder ein langzeithoch 🤔😊 Müssten viele im plus sein 👍
D
DerTellerwaescher, 27.07.2023 22:42 Uhr
0
✌️ Drücken wir die Daumen. ✊️
Mk1005
Mk1005, 27.07.2023 22:31 Uhr
0
Hoffen wir mal, das bald die 5 steht 👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,08 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen