AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,5619 USD
+0,14 % +0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
TIKEY
TIKEY, 08.05.2025 14:40 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Gegebenfalls...
D
Dr.Future, 08.05.2025 14:37 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Vielleicht…
P
Pentland, 08.05.2025 14:32 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Eventuell…
TIKEY
TIKEY, 08.05.2025 14:23 Uhr
0
Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔
D
Dr.Future, 08.05.2025 13:12 Uhr
2

Bin mal hier eingestiegen mit 5000 Anteilen 👍

Man muss auch mal Glück haben mit dem Einstieg 😉💰🗽🗽🗽
s
spar995, 08.05.2025 12:35 Uhr
1
Leider dieses Mal zu wenig gekauft bin knapp 300€ im plus
s
spar995, 08.05.2025 12:34 Uhr
1
Meinte schon im märz ja ab Mai steigt es habe mit AM bisher immer nur gewinne gemacht
Wolf.P.
Wolf.P., 08.05.2025 10:28 Uhr
1
Deswegen der heutige Anstieg. Aston Martin täte das sehr gut, immerhin gehen ca. 30% der Verkäufe in die USA... da könnte wohl wirklich der Free Cash Flow für das 2. Halbjahr in greifbare Nähe rücken!
Wolf.P.
Wolf.P., 08.05.2025 10:27 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/boerse/donald-trump-verkuendet-wohl-zoll-deal-mit-den-briten_33b25a98-89fe-4ef6-9698-7b983a65d94c.html
D
Dr.Future, 08.05.2025 9:18 Uhr
1
Kurs steigt 🔝
pamelos
pamelos, 07.05.2025 16:20 Uhr
0
Danke Dir für die Info
I
InflationInvestor, 07.05.2025 14:51 Uhr
2

Hat jemand eine Info was die Ergebnisse der HV sind?

Hier eine kurze Zusammenfassung zur heutigen HV: https://de.investing.com/news/company-news/aston-martin-sichert-sich-investition-in-hohe-von-525-millionen-pfund-93CH-2986876
R
RainKing, 07.05.2025 13:47 Uhr
0

Das Rennen gestern war wirklich echt schlecht, AM sollte die F1 verlassen, wirkt sich eher negativ auf das Image aus

Abwarten, 2026 kommt es drauf an.
pamelos
pamelos, 07.05.2025 13:11 Uhr
0
Hat jemand eine Info was die Ergebnisse der HV sind?
I
InflationInvestor, 06.05.2025 9:28 Uhr
0
Morgen, am 07.05.2025, wird die AML-Jahreshauptversammlung abgehalten...🍀
W
WilliKunze, 05.05.2025 18:18 Uhr
1
Das Rennen gestern war wirklich echt schlecht, AM sollte die F1 verlassen, wirkt sich eher negativ auf das Image aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen