AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,5619 USD
+0,14 % +0,0008
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
Tahii
Tahii, 13.05.2025 9:33 Uhr
0
Es steigt... weil???
P
Pentland, 12.05.2025 14:46 Uhr
1
Der saudische Staatsfond PIF und Li Shufu haben nur noch 16,69 anstatt 18,03% Voting Rights bzw. 14,09 anstatt 15,22 %. Die Anzahl an Aktien hat sich aber nicht geändert, d.h. der geänderte Anteil kommt nur durch die Verwässerung am 09.05. zustande https://www.astonmartin.com/en/corporate/investors/regulatory-news
D
Dr.Future, 12.05.2025 8:31 Uhr
2
1€ wird’s heute wohl übersteigen 🚀
D
Dr.Future, 12.05.2025 8:31 Uhr
0
Ja alles geht keine Probleme
I
Ivanessa, 12.05.2025 8:26 Uhr
1
Hab nachgelegt
I
Ivanessa, 12.05.2025 8:25 Uhr
0

Z.Z nicht handelbar. Wegen der Kapitalmaßnahme? Wisst ihr was? ☕👋

Geht wieder
I
Ivanessa, 12.05.2025 8:00 Uhr
0
Z.Z nicht handelbar. Wegen der Kapitalmaßnahme? Wisst ihr was? ☕👋
H
Hutj, 10.05.2025 13:47 Uhr
1

Ferrari ist aktuell bei knapp 84Mrd €! Echt ein super weiter unterschied mit großem Potential, auch wenn Aston Martin niemals Ferrari erreichen wird. Aber 1/3 davon reicht schon

💯👍
I
Ivanessa, 09.05.2025 16:48 Uhr
0
Überlege nachzulegen. Oder Montag abwarten hmm. Glaskugel bitte 🤣
Wolf.P.
Wolf.P., 09.05.2025 13:36 Uhr
4
Ferrari ist aktuell bei knapp 84Mrd €! Echt ein super weiter unterschied mit großem Potential, auch wenn Aston Martin niemals Ferrari erreichen wird. Aber 1/3 davon reicht schon
Wolf.P.
Wolf.P., 09.05.2025 13:35 Uhr
3
Endlich gibt's mal einen positiven Schwung... wenn man sich überlegt, dass nun nach der Neuausgabe von Aktien und dem aktuellen Kurs Aston Martin gerade mal 1 Mrd € wert ist... das ist einfach lächerlich wenig. Klar, es kommen noch 1,4Mrd € Verbindlichkeiten hinzu, aber diese werden ja hoffentlich nicht mehr mehr sondern eher weniger in den nächsten Jahren
D
Dr.Future, 08.05.2025 14:53 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Kommt drauf an…
TIKEY
TIKEY, 08.05.2025 14:40 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Gegebenfalls...
D
Dr.Future, 08.05.2025 14:37 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Vielleicht…
P
Pentland, 08.05.2025 14:32 Uhr
0

Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔

Eventuell…
TIKEY
TIKEY, 08.05.2025 14:23 Uhr
0
Hmm, evtl. doch den EK von ca. 3,80€ nochmal drücken🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen