AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
Denke dein Timing beim Nachkaufen heute war sehr gut👍🏻 Heute war generell bei vielen Aktien Abverkauf, Montag, 04.07, ist in den USA die Börse geschlossen und über das Wochenende und den Feiertag werden etwas riskantere Titel noch schnell aus dem Depot geworfen, daher boten sich nun wahrscheinlich wieder mal richtige Schnäppchen am Aktienmarkt... Auch ich habe heute nochmals nachgelegt , weil ich denke, dass diese Aktie mittlerweile nun, auch wie du sagst wegen dem Angstthema, mehr als nur überverkauft ist. Ich hoffe/spekuliere also stark darauf, dass AML nach dem US-Feiertag am 04.07. langsam wieder die Richtung nach oben (hin zum 1 €) finden wird...🚗⤴️🍀🍀🍀
das letzte delisting das ich mitmachen "durfte" war europcar vor ein paar jahren.. da wurde kein höheres angebot gemacht und am ende wurden mit über 90% der rest quasi zwangsenteignet..nur mal so angemerkt.. 2022 hatte gerade VW wieder europcar übernommen und alle glaubten dass VW zu mondpreisen die anteile übernehmen würde... nix wars.. gingen alle leer aus bzw. zu dem damaligen kurs nahe der 50ct
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,67 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |