AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,4412
EUR
-1,74 % -0,0078
10:14:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 10.307
Wolf.P.,
10.12.2025 19:34 Uhr
1
Wirklich positiv ist gerade wie unbeeindruckt der Kurs von Aston Martin nahezu glatt weiterläuft obwohl bei Ferrari gerade die Hütte "brennt". Ich wäre prinzipiell davon ausgegangen, dass Ferrari auch Aston Martin mit nach unten zieht bzw oben, jenachdem. Es scheint mittlerweile wirklich nahezu alles negative im Aktienkurs eingepreist. Ich glaube, dass ein positives Abschneiden in der Formel 1 für Aston Martin 2026 extra Schub geben kann, zudem dann noch der erwartete free cash flow... 2026 könnte tatsächlich endlich ein gutes Jahr für Aston Martin werden, sie müssen sich bis dahin "nur" finanzieren können
P
Pentland,
09.12.2025 14:23 Uhr
1
Die Financial Times gilt als eine seriöse Quelle.Stroll war vermutlich hauptsächlich wegen der Formel 1 dort, aber das Thema wurde sicherlich angesprochen.Zwei Milliarden plus, eine Milliarde Schulden sind für den PIF nicht unbedingt eine große Summe, aber es lohnt sich unter diesen Umständen einfach nicht
Krass ist auf jeden Fall was Stroll aus dem ehemaligen Force India Team gemacht hat…über Racing Point und nun AML Label ist der Rennstall jetzt unfassbare 2,8 Milliarden wert…ein mehrfaches der Marktkapitalisierung des Namensgebers…
Amiro1,
09.12.2025 13:51 Uhr
0
Die Financial Times gilt als eine seriöse Quelle.Stroll war vermutlich hauptsächlich wegen der Formel 1 dort, aber das Thema wurde sicherlich angesprochen.Zwei Milliarden plus, eine Milliarde Schulden sind für den PIF nicht unbedingt eine große Summe, aber es lohnt sich unter diesen Umständen einfach nicht
P
Pentland,
09.12.2025 12:12 Uhr
0
Auf der anderen Seite: Wenn an dem Gerücht was dran wäre, dann wären die Arbitrage Händler schon längst beim kaufen. I doubt it!
J
Jessi83,
09.12.2025 11:26 Uhr
0
Das entscheiden wir dann nicht mehr….. 🤷♂️
P
Pentland,
09.12.2025 8:45 Uhr
0
PIF und Stroll sollte aber klar sein, dass das Angebot unschlagbar gut sein muss. Beim diesem Kursverlauf nach 2 großen KE‘s sollte denen klar sein, dass die meisten richtig im Minus sind. Selbst bei 2 GBP (2,29€) wäre ich gut 9% im Minus…also würde ich ein Angebot unter 2 GBP definitiv ausschlagen
tommist,
09.12.2025 8:31 Uhr
0
es wird auf jeden Fall so kommen dass AM von der Börse verschwindet.. vorerst.. wir können alle nur hoffen dass das Angebot so gut ist, dass es sich wenigstens ein bisschen lohnt
A
Amiro1,
09.12.2025 8:26 Uhr
0
True
J
Jessi83,
08.12.2025 20:28 Uhr
0
Wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran wäre, wären wir böslich schon woanders….. es wäre mindestens um zehn Cent hochgegangen, wenn nicht sogar mehr.
F
FreeDream,
08.12.2025 17:14 Uhr
0
Das sind gosips die am Markt rumgehen. Kann das nicht verifizieren
A
Amiro1,
08.12.2025 16:31 Uhr
0
Bis zu 2 GBP??? Hast du eine Quelle? Würde alles was ich noch habe rein schmeissen :D
F
FreeDream,
08.12.2025 14:37 Uhr
0
Yes there is a valid rumor that there will be an offer for AM. This will be between 1,50-2,00GBP?!
W
WilliKunze,
01.12.2025 12:13 Uhr
0
Ist doch vollkommen i.O. 😉. Alonso bräuchte mal einen besseren Teamkollegen.... dann wäre AM auch in der F1 erfolgreicher, was gut fürs Image wäre🏎️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,83 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |