AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,444
EUR
-0,94 % -0,004
15:50:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Wolf.P.,
20.02.2026 8:17 Uhr
1
https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:bedc7230-d2f3-4d14-9ca3-a1974751000f
I
InflationInvestor,
18.02.2026 10:09 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/arggy
Aktuelle Short Borrow Fee Rate für AML nur "0.41" - einen so extrem niedrigen Wert habe ich selten bei einer Aktie gesehen, sollte eigentlich ein gutes Signal sein...........
J
Jessi83,
17.02.2026 19:39 Uhr
0
Alles gut - ich weiß schon….. für den Anfang ist es meist trotzdem kein gutes Zeichen wenn man vorher das sinkende schiff verlässt…
Wolf.P.,
17.02.2026 15:26 Uhr
1
Ich bestreite damit nicht, dass du damit recht haben kannst, also mit schlechten Zahlen. Aber wir können am aktuellen Verlauf nichts ablesen. Wir werdens wohl erst nächste Woche dann wissen und wir hoffen einfach mal das Beste 😃
Jessi83,
17.02.2026 14:42 Uhr
0
Sorry, das ist ein völliger Quatsch. Nicht das es vergleichbar ist, aber hast du die Ferrari aktie gesehen vor den Zahlen? Da gings nur bergab, kurzfristig rauf, kurz vor den Zahlen nochmal ordentlich runter und dann waren die Zahlen deutlich besser als gedacht und zack seitdem gehts ordentlich hoch... also hat überhaupt nichts zu sagen wie es knapp 10Tage vor den Zahlen läuft
Ok…. Na hoffen wir mal….
Werbung
80 % über Börsenkurs
Wolf.P.,
17.02.2026 13:44 Uhr
1
Sorry, das ist ein völliger Quatsch. Nicht das es vergleichbar ist, aber hast du die Ferrari aktie gesehen vor den Zahlen? Da gings nur bergab, kurzfristig rauf, kurz vor den Zahlen nochmal ordentlich runter und dann waren die Zahlen deutlich besser als gedacht und zack seitdem gehts ordentlich hoch... also hat überhaupt nichts zu sagen wie es knapp 10Tage vor den Zahlen läuft
l
laryak,
17.02.2026 12:53 Uhr
0
Glaubt hier ernsthaft einer an nen turnaround 🤣
Sasiiio,
17.02.2026 0:01 Uhr
0
AM Aktie hat nichts mit der Formel1 zu tun aber die Aktie könnte davon profitieren .
Audi war schon früher gut in Quattro Zeiten und hat mit vielen anderen Marken zu tun AM hat nur ein guten Vorstand worauf wir hoffen müssen das dieser Vorstand endlich mal etwas erreicht .
H
HarryMüller,
13.02.2026 20:28 Uhr
0
WTF selbst Audi ist aktuell schneller als AM... wie kann das denn sein😡
Wolf.P.,
10.02.2026 16:37 Uhr
3
Jetzt muss endlich Aston Martin auch mal überzeugen, dann sehen wir die - plodierung... nämlich die Explodierung. Ferrari hats einfach drauf 👍🐎
P
Pentland,
10.02.2026 13:24 Uhr
1
Werden wir gerade von Rari hochgezogen?
F
FreeDream,
10.02.2026 13:02 Uhr
2
Zahlen von Ferrari waren sehr gut!!! Ein Vorgeschmack auf die Zahlen von Aston?! Das könnte was werden….!
P
Pentland,
06.02.2026 10:02 Uhr
2
Ich denke nicht. Das ist die allgemeine Verunsicherung aktuell.
Sollten Sie die Ziele komplett verfehlen, dann hätte es spätestens jetzt eine Ad-hoc Mitteilung geben müssen.
AML war bisher immer gut im Dichthalten. Alle Foren sind ruhig, weil keiner was weiß und es keine quellen gibt
F
FreeDream,
05.02.2026 14:20 Uhr
1
Naja wartet mal ab. Am 25.02 kommen die Ergebnisse und wenn die mal positiv überraschen sollten, dann könnte es schnell gehen….!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,97 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,42 % | |
| 10 | Strategy B | -8,95 % | Alle Diskussionen |