Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,439
EUR
-0,40 % -0,002
11:05:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
D
Dr.Future,
26. Mär 14:11 Uhr
0
Ein genauer Kinostarttermin ist noch nicht offiziell bestätigt worden, aber es wird allgemein erwartet, dass der Film **frühestens Ende **2027” oder in 2028 ins Kino kommen könnte.
Die legendäre Verbindung zwischen James Bond und Aston Martin besteht seit den 1960er‑Jahren – der Sportwagen ist praktisch ein ikonisches Markenzeichen der Reihe.
In fast allen Bond‑Filmen seit den 1960ern taucht mindestens ein Aston Martin auf – etwa der berühmte DB5 im Klassiker Goldfinger bis hin zu modernen Modellen wie in Spectre.
D
Dr.Future,
26. Mär 14:09 Uhr
0
Der neue James Bond Film wird gedreht dann bestimmt wieder mit einem Aston Martin für den 007 Darsteller
D
Dr.Future,
26. Mär 12:14 Uhr
1
Aston Martin Vanquish: 007-Dienstfahrzeug feiert 25-Jähriges
Das Flaggschiff der Frontmotor-Briten startete einst mit 6,0-Liter-V12 und 460 PS
26. Mär. um 10:19 Uhr
Nach BMW Z3, 750iL und Z8 hatte James Bond 2002 genug Impressionen aus den Bayrischen Motowerken gesammelt. Der britische Superspion kehrte in "Stirb an einem anderen Tag" zu einem Fabrikat aus dem Vereinigten Königreich zurück. Aston Martin gehörte dabei schon lange zu seinen favorisierten Dienstwagen.
Wie gut, dass nur ein Jahr zuvor auf dem Genfer Autosalon ein stattlicher Wagen vorgestellt wurde, der 007 richtig gut schmeckte: Ein Aston Martin V12 Vanquish.
https://de.motor1.com/news/791141/aston-martin-vanquish-jubiläum-25jahre/
D
Dr.Future,
26. Mär 12:12 Uhr
1
Aston Martin Vanquish feiert 25 Jahre
Vor 25 Jahren debütierte der Aston Martin Vanquish - Vom 007-Dienstwagen zum 835 PS V12-Super-GT: Wir blicken auf drei Generationen des Briten
https://www.motorsport-total.com/oldtimer/fotos-videos/fotostrecken/aston-martin-vanquish-feiert-25-jahre/16919
H
Hutj,
25.03.2026 12:27 Uhr
0
Ausbeutung Aktie
P
Pentland,
23.03.2026 14:25 Uhr
0
😂
TIKEY,
23.03.2026 14:12 Uhr
0
10% Plus wegen der Ultimatum Verlängerung😂
TIKEY,
23.03.2026 9:10 Uhr
0
https://www.stock-world.de/aston-martin-aktie-gefaehrliche-vibrationen/
pamelos,
20.03.2026 21:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Personalbeben-in-Formel-1-Rennstall-Guenther-Steiner-Aston-Martin-kann-Problem-nicht-mehr-alleine-loesen-id30493802.html
I
Ivanessa,
20.03.2026 20:33 Uhr
0
Super heftig was hier passiert
TIKEY,
20.03.2026 19:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/aston-martin-db12-neuwagen-und-gebrauchtmarkt-boomt-mit-preisen-ab/68942798
pamelos,
20.03.2026 18:26 Uhr
0
pentland ich bin auch raus du hättest dabei bleiben sollen du verlierst hier nur noch mehr
P
P
Pentland,
11.03.2026 19:42 Uhr
0
Never ever! Warum auch? AML hat die BEV Pläne nach hinten verschoben und außerdem wäre Lucid ein Partner, mit dem schon eine Kooperation besteht.
Aber der größte Grund wäre Geely! Geely besitzt derzeit knapp über 17% der Anteile. Die würden sich im Leben keine Konkurrenz ins Boot holen. Abgesehen davon hat BYD genug eigene Probleme und hat keinen Cent übrig für Investitionen in andere Marken…wozu auch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 8 | Stellantis | -2,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |