AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,44
EUR
-0,17 % 0,00
21:52:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
Brazzinger,
06.03.2023 10:20 Uhr
0
@Pentland danke!
P
Pentland,
06.03.2023 10:18 Uhr
1
Ja…das war die 2. KE bei der ich mitgemacht habe
Brazzinger,
06.03.2023 10:08 Uhr
0
Anfang September 2022 war eine KE? Sehe ich das richtig?
m
melllll,
06.03.2023 10:06 Uhr
0
Aber 18% einfach so hätte ich jetzt nicht mit gerechnet ein übernahme angebot fänd ich jetzt ganz gut so ab 8 Euro aufwärts
D
Donotbanksy,
06.03.2023 10:05 Uhr
1
Klar, muss so sein aber langfristig wird sich AM wieder nachhaltig erholen. Die Geldspritzen vom letzten Quartal wirken und Aston Martin ist englisches Kulturgut, die lässt man nicht krachen. Lieferketten haben sich auch wieder angepasst und sind auch, so schätze ich, gegen Anfang 3. Quartal wieder im alten Gang unterwegs.
p
ptk1401,
06.03.2023 10:02 Uhr
1
Bin mal mit 200 stk drin. Mal gucken
m
melllll,
06.03.2023 10:00 Uhr
3
Sehr stark
C
Cashew06,
06.03.2023 10:00 Uhr
2
Sagte doch über 3
D
Donotbanksy,
06.03.2023 9:56 Uhr
2
Yes, bei 2,00 gekauft, jetzt geht es Bumm Bumm Bumm. Wird sicher dieses Jahr wieder 2 stellig.
h
hsvdino,
06.03.2023 9:56 Uhr
0
uff, stabile +200% seit Oktober. Bin leider erst bei 2,17€ rein
Brazzinger,
06.03.2023 9:51 Uhr
1
Sollte sich der Wert heute nachhaltig über 3 halten... wäre TOP!
Brazzinger,
06.03.2023 9:33 Uhr
0
Dann drücken wir und gegenseitig die Daumen 👍👍🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,49 % | Alle Diskussionen |