AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,448 EUR
-0,04 % 0,000
16:33:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:57 Uhr
0

Falsches Forum? Hier geht's doch um AML.

Aber wie du am Kurs aktuell sehen kannst, reagiert AM auch auf diese angespannte Lage.
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 11:55 Uhr
0
Mist , jetzt brennt's
j
jobarni, 15.03.2023 11:54 Uhr
0
Falsches Forum? Hier geht's doch um AML.
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:50 Uhr
0
https://focus.de/188394919
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 11:24 Uhr
1
Credit Suisse -10,60 % +++ Großaktionär Saudi National Bank schließt weitere Hilfe aus. Alles halb so schlimm
P
Pentland, 15.03.2023 10:24 Uhr
0

Heute Morgen wurden 4x 10K gekauft, da frage ich mich, lesen die meine Post nicht 🫣🥴🤓

Wer liest Deinen Post nicht?
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 10:12 Uhr
0
Heute Morgen wurden 4x 10K gekauft, da frage ich mich, lesen die meine Post nicht 🫣🥴🤓
Bulle2.0
Bulle2.0, 15.03.2023 10:02 Uhr
1

Börse ist nur noch frustrierend aktuell 😥

Ich hatte ja geschrieben, dass nach so einem Anstieg, der Kurs in letzter Zeit auch wieder einen Teil eingebüßt hat. Danach aber auch wieder gestiegen ist, also alles kein Problem und relativ normal. 😉🍀
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 9:38 Uhr
0
Börse ist nur noch frustrierend aktuell 😥
Brazzinger
Brazzinger, 15.03.2023 9:28 Uhr
0
Nicht gut
P
Pentland, 15.03.2023 9:26 Uhr
0
Immer 3.500 - 4.000 Stück Pakete. Das letzte 4.000 Stück zu 2.91….sollte jetzt erstmal reichen
P
Pentland, 15.03.2023 9:25 Uhr
0
Jetzt aktualisieren sich meine Werte endlich…bei Tradegate sind bereits über 67.000 Stück übern Tisch gegangen…
P
Pentland, 15.03.2023 9:23 Uhr
0
Mir ist nur nicht klar, wo das herkommt, weil weder bei Tradegate noch L&S oder so hohes Volumen gehandelt wird. London ist es logischerweise auch nicht
P
Pentland, 15.03.2023 9:21 Uhr
0
Krasser Absturz gerade innerhalb paar Minuten…hoffe wir holen das wieder auf 😬
Brazzinger
Brazzinger, 14.03.2023 19:36 Uhr
0
Aber wie du sagst kann auch schnell wieder anders laufen
Bulle2.0
Bulle2.0, 14.03.2023 19:29 Uhr
0
Falls AM jetzt weiter steigt, klebe ich mich in Saudi-Arabien auf der F1 Strecke fest 🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen