AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,442 EUR
-2,07 % -0,009
20:41:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Fargo1234
Fargo1234, 24.05.2023 16:58 Uhr
0
Steht Übernahme bevor? China kauft sich bei Traditionsmarke ein 24. Mai 2023 | Karl Müller https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/steht-uebernahme-bevor-china-kauft-sich-bei-traditionsmarke-ein_1013030?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&authId=1*12my83x*_a*cVlyUG4yY25LVmdDR3VXWkdtWnRyNzlYZDZrUllvT3ZBM20wVm9GQXVjQWc5QXNnM2tXNFpDcjZRRG9aUE9XaA..&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16849402097591&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2Fsteht-uebernahme-bevor-china-kauft-sich-bei-traditionsmarke-ein_1013030
Fargo1234
Fargo1234, 24.05.2023 13:24 Uhr
0
Warum sich Aston Martin von Mercedes als Motorenpartner trennen musste Das Aston-Martin-Formel-1-Team wird mit dem Einstieg von Honda 2026 zu einem Werksteam - Warum man sich von Motorenpartner Mercedes lösen musste von Adam Cooper, Co-Autor: Kevin Hermann · 24.05.2023 10:17 https://www-motorsport--total-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.motorsport-total.com/formel-1/news/warum-sich-aston-martin-von-mercedes-als-motorenpartner-trennen-musste-23052403/amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16849235144939&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.motorsport-total.com%2Fformel-1%2Fnews%2Fwarum-sich-aston-martin-von-mercedes-als-motorenpartner-trennen-musste-23052403
K
KayWa, 22.05.2023 13:11 Uhr
1

Servus zusammen, vllt. kann mir das einer von euch erklären in dieser app wird angegebene das der Kurs steigt jedoch bei mir im Depot verzeichne ich ein Minus ?!?

Achte mal, welche Börse den Kurs anzeigt. Und dann schqust du im Depot, welcher Kurs (Kauf-/ Verkaufskurs) tatsächlich steht.
E
Elmarco, 22.05.2023 11:16 Uhr
0
Servus zusammen, vllt. kann mir das einer von euch erklären in dieser app wird angegebene das der Kurs steigt jedoch bei mir im Depot verzeichne ich ein Minus ?!?
E
Elmarco, 19.05.2023 10:24 Uhr
0

Moin, 3,50 € wären vorerst heute das Ziel 😊

Challenge für einen Freitag, hätte dennoch nichts dagegen😅
Kibkalm
Kibkalm, 19.05.2023 10:15 Uhr
2
Barclays raises Aston Martin Lagonda price target to 300 (250) pence - 'overweight'
G
Gast-754685000, 19.05.2023 8:50 Uhr
0
Moin, 3,50 € wären vorerst heute das Ziel 😊
Bulle2.0
Bulle2.0, 18.05.2023 12:18 Uhr
1

Wird sich vermutlich mit der neuen Strategie ändern...demnach wurde ja auch angekündigt ein komplettes E-Model auf den Markt zu bringen

Könnte sein, hoffe für euch Investoren, dass der Kurs explodiert, nur vorher noch ein kleines Stück runter, dass sich der Neueinstieg wieder lohnt 😉🫣
H
Hennes62, 18.05.2023 10:50 Uhr
0
Berthold haben deine Freunde dich nicht mitgenommen auf die Vatertagstour 😜
G
Gast-754685000, 18.05.2023 10:41 Uhr
0

Mach dir mal keine Sorgen,ist ruckzuck wieder bei 2,50 Euro

Na ☝️ Nicht so negative Energie hier verbreitern
B
Berthold2020, 18.05.2023 10:29 Uhr
1
Mach dir mal keine Sorgen,ist ruckzuck wieder bei 2,50 Euro
E
Elmarco, 18.05.2023 10:23 Uhr
0

Ich habe verkauft und warte auf einen eventuellen Rücksetzer. Das Geeli in Aston investiert, zeigt doch, in was für eine finanzielle Lage sich Aston Martin weiterhin befindet. Viel Glück

Wird sich vermutlich mit der neuen Strategie ändern...demnach wurde ja auch angekündigt ein komplettes E-Model auf den Markt zu bringen
OliverB
OliverB, 18.05.2023 10:19 Uhr
1

Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?

Keine Ahnung…
G
Gast-754685000, 18.05.2023 10:04 Uhr
0
Leichter Abverkauf. Ich hoffe spätestens nächste Woche werdet ihr euch ärgern.✌️
u
unlimitedTV, 18.05.2023 9:24 Uhr
0
Hoffentlich gehen wir über 3,40 und damit auch den Widerstand vom letzten Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
9 Investmentchancen -1,51 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen