AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4534 EUR
-4,89 % -0,0233
17:42:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.307
I
InflationInvestor, 07.04.2025 15:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/aston-martin-lagonda-aktie-neubewertung-noetig-765565
N
Noobody, 07.04.2025 15:41 Uhr
1
Grossbritannien hat die Auflagen zur Umstellung auf Elektroautos verringert. https://www.cash.ch/news/top-news/grossbritannien-lockert-e-autoziele-us-zoll-treibt-zur-eile-812572
P
Pentland, 07.04.2025 9:20 Uhr
2
Momentan wird alles abgestoßen…der Kursverlauf hat gerade nichts mit Aston Martin zu tun…am Markt waltet die blanke Panik…der S&P500 verliert gerade in den letzen 3 Handelstagen 5-6,5% !!! Das hat nichts mit Geschäftszahlen und Zöllen zu tun…das ist blanke Panik
s
spar995, 07.04.2025 8:57 Uhr
0
Ab Mai wieder Grün bei 50-60 Cent steige ich eventuell ein
Wolf.P.
Wolf.P., 05.04.2025 9:17 Uhr
0
Tatsächlich bin ich mittlerweile gedanklich auch soweit, dass ich mir so ein Instrument zur Restrukturierung von Aston Martin gut vorstellen kann... die Schulden sind einfach erdrückend hoch und wenn dieses Jahr nicht der angestrebte Free Cash Flow kommt, dann gibt's meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit mehr die Insolvenz zu umgehen... I'm pissed of von Lawrence Stroll, um in Trumps Worten zu bleiben
Wolf.P.
Wolf.P., 05.04.2025 9:15 Uhr
0

Wenn die 50 fällt dann wäre das echt krass😱. Gibt es StaRUG auch in England?

Anscheinend schon, heißt nur anders "Scheme of Arrangement" oder "Restructuring Plan"
S
Simon72Graf, 04.04.2025 22:03 Uhr
0
Wenn die 50 fällt dann wäre das echt krass😱. Gibt es StaRUG auch in England?
B
BrankoS, 04.04.2025 18:04 Uhr
0
Das unternehmen verfolgt andere Ziele. Die Investoren sind unwichtig da her gibt es keine Impulse oder Informationen
B
BrankoS, 04.04.2025 18:00 Uhr
0
Schon lange nicht mehr
P
Pentland, 04.04.2025 16:13 Uhr
1
Nicht mehr normal…
I
InflationInvestor, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
https://www.fool.co.uk/2025/04/03/up-50-the-aston-martin-share-price-forecast-is-mind-blowing/
pamelos
pamelos, 03.04.2025 7:24 Uhr
0
Die USA haben für Großbritannien Zölle von zehn Prozent vorgesehen.💪👌😎Das sollte etwas helfen🤪
pamelos
pamelos, 02.04.2025 11:36 Uhr
1
das ist schon überholt 😎 ich mache grundsätzlich das Gegenteil von allem was irgendein Analyst rät. Ich bin schon groß 😂💪
Tahii
Tahii, 02.04.2025 10:03 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analysten-Aston-Martin-mit-Boersenrueckzug-wohl-besser-dran-article25668701.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,95 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen