AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,73 EUR
-0,41 % -0,88
13:29:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.314
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:28 Uhr
0

Ja genau. Ich bin 163cm / 54kg / Gr 36 sowohl Schuhe als die meisten Klamotten 🙂

Oh Mist, wenn Du ein Mann bist, ist das nicht so einfach. Es sei denn, du bist Südlander. Als Frau natürlich den Durchschnitt getroffen.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:32 Uhr
0

Da sind die 200

Ja toll, gratuliere. Bist du daytrader bei so einer Dauerpeformance Perle.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:33 Uhr
0
Wann kommen die 200 € ?
D
DummeAktie, 29.10.2025 14:44 Uhr
0
Heute gibt's bei NVIDIA eine 🥳🎉 , leider habe ich idiotin meine Position zu früh reduziert , das Problem ist dass ich keine 🔮 habe.....mal sehen ob Amazon bei der Flug party mitmacht 🤷‍♀️ Und abends kommt Jay und danach reportet Microsoft🥵
M
Microhodler, 29.10.2025 14:53 Uhr
0
Derzeit geht alles abwärts. Gewinnmitnahmen
D
DummeAktie, 29.10.2025 14:24 Uhr
0

Hey Dummer. 🦶 Oft ist dies die Größe 36 bei einer Fußlänge von 22,8 cm oder leicht darunter 🤣🤣🤣🤣

Ja genau. Ich bin 163cm / 54kg / Gr 36 sowohl Schuhe als die meisten Klamotten 🙂
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:19 Uhr
0
Der Dumme würde jetzt sagen: Spreizfuss 🤣🤣🤣
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:18 Uhr
0

Ist die Info verlässlich? PS wofür stehen sie 22cm ? 😂

Steht für 22 x 5 in meinem Fall.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:16 Uhr
0
Hey Dummer. 🦶 Oft ist dies die Größe 36 bei einer Fußlänge von 22,8 cm oder leicht darunter 🤣🤣🤣🤣
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:14 Uhr
0

Wahrscheinlich Fußlänge. Ich habe 22,8cm

Gratuliere Dummer. Du kannst natürlich auch deinen Fuß 🦶 reinstecken 🤣🤣🤣 Du machst mir den Tag 🤣🤣🤣
D
DummeAktie, 29.10.2025 14:11 Uhr
0

Ist die Info verlässlich? PS wofür stehen sie 22cm ? 😂

Wahrscheinlich Fußlänge. Ich habe 22,8cm
M
Microhodler, 29.10.2025 14:01 Uhr
0

Es ist durchgedrungen auf einem amerikanischem Cupertino Blatt, dass AWS die Erwartungen übertrifft. Gut, wer vor Ort informiert ist.

Ist die Info verlässlich? PS wofür stehen sie 22cm ? 😂
G
GoodTradexx, 29.10.2025 13:59 Uhr
0
Yes 😆
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 13:57 Uhr
1
Hopper 👍
b
bm1986, 29.10.2025 13:56 Uhr
1
Da sind die 200
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 13:56 Uhr
0
Es ist durchgedrungen auf einem amerikanischem Cupertino Blatt, dass AWS die Erwartungen übertrifft. Gut, wer vor Ort informiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen