AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
AndyHeuy
AndyHeuy, 30.10.2025 14:54 Uhr
0
Sauber aufgekauft...
j
juliusuiluj, 30.10.2025 14:54 Uhr
0
Spätestens mit Blackfriday und Weihnachtsgeschäft kommt der Laden wieder hoch … 🤓
Chris333
Chris333, 30.10.2025 15:07 Uhr
0
Vor den Zahlen noch 200?
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 15:25 Uhr
0

Jemand eine Ahnung wieso der Kurs plötzlich 3% gefallen ist

Amazon vielleicht pleite?
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 15:26 Uhr
1

Wenn heute nichts geht,dann kannst es vergessen. Und das rum gedümple geht weiter.

Das ist auch eine Logik für die 🩲
j
juliusuiluj, 30.10.2025 14:52 Uhr
0

Jemand eine Ahnung wieso der Kurs plötzlich 3% gefallen ist

Investoren gehen davon aus, dass Amazon Web Services Marktanteile an Wettbewerber verliert. Auch die Ankündigung, dass Stellen abgebaut werden, kurz vor den Zahlen, macht sic ja nicht gut…
B
Bandit581, 30.10.2025 14:51 Uhr
0

Amazon ist schon lange hinterher gewesen mit dem Kurs ist gut möglich das sie heute abend abgehen könnte. schlimmsten fall kauft man nach

Wenn heute nichts geht,dann kannst es vergessen. Und das rum gedümple geht weiter.
Y
Youngster, 30.10.2025 14:49 Uhr
0
ah okay, dann hoffen wir mal, dass es später bergauf geht
J
Jsl, 30.10.2025 14:43 Uhr
0
Seit ner Zeit immer so zur Börsenöffnung
Palladio
Palladio, 30.10.2025 14:43 Uhr
0

Jemand eine Ahnung wieso der Kurs plötzlich 3% gefallen ist

Hab Geld gebraucht und meine Anteile verkauft 🫵😂
Y
Youngster, 30.10.2025 14:36 Uhr
0
Jemand eine Ahnung wieso der Kurs plötzlich 3% gefallen ist
V
Vlady, 30.10.2025 14:30 Uhr
0
Amazon ist schon lange hinterher gewesen mit dem Kurs ist gut möglich das sie heute abend abgehen könnte. schlimmsten fall kauft man nach
T
Testballon, 30.10.2025 13:53 Uhr
0
Ich rechne mit Zonk aber da ich Long gehe egal
m
mango, 30.10.2025 13:31 Uhr
0
Heute schließt der Kurs über 200, und wenn das nicht stimmt, soll mich jeder A..L nehmen!
D
DummeAktie, 30.10.2025 12:54 Uhr
0

Alter seid ihr Arbeitslos?

Noch nicht.
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 12:38 Uhr
0
Puh, sind da viele bullisch. Scheint ja richtig gute Stimmung bei den Amis zu herrschen mit 41 Kaufempfehlungen: "Trotz vieler positiver Einschätzungen hinkt die Aktie weiter hinterher. Seit Jahresbeginn steht nur ein Plus von 0,77 Prozent zu Buche. Jim Cramer warnt, dass Amazon beweisen müsse, dass das Cloud-Wachstum wieder anzieht. Trotzdem überwiegt an der Wall Street der Optimismus. Nach Daten von TipRanks vergeben alle 41 erfassten Analysten derzeit eine Kaufempfehlung für die Aktie."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen