AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
M
Microhodler, 30.10.2025 18:40 Uhr
0
Verkauft jemand vor den Zahlen? Rein Interesse halber
S
Stockhastig, 30.10.2025 18:40 Uhr
0

Bei Finanzennet ZERO können wir bis 23Uhr handeln

Ist der Broker empfehlenswert?
Kringel
Kringel, 30.10.2025 18:41 Uhr
0
Ich bin schon raus
D
DummeAktie, 30.10.2025 18:41 Uhr
0

Warum zeigt es mir jetzt lauter Reklame für Unterwäsche von DummeAktie an ? Die KI übernimmt mein Leben.

😂🤣😂🤣😂🩲🩲🩲🩲🩲
M
Microhodler, 30.10.2025 18:41 Uhr
0

Ich bin schon raus

Grund?
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.10.2025 18:23 Uhr
0
Wichtige Fakten Eine Analyse zeigt: In den vergangenen fünf Jahren hatte Amazon nach ca. 60 % der Quartalsberichte negative Tagesrenditen am Tag nach der Veröffentlichung. Für die vier jüngsten Quartale liegt die durchschnittliche Tagesbewegung bei ~ ±4,7 %. Beispiele: Nach den Q2-Ergebnissen per 31.07.2025 sank die Aktie am Folgetag um etwa -8,27 %. Nach den Ergebnissen per 01.05.2025 gab es fast keinen Tagesanstieg (+0,65 %) bzw. praktisch seitwärts. Nach dem Bericht per 31.10.2024 stieg sie um ca. +6,19 %.
K
Korki26, 30.10.2025 18:22 Uhr
0
Wartet doch alle ab. Wir können doch sowieso an dem Kursverlauf nichts ändern. Sobald die Zahlen draußen sind, können wir reagieren.
Jonas200
Jonas200, 30.10.2025 18:20 Uhr
0
Wenn das Cloud Geschäft nicht völlig überzeugt und das wird es nicht geht es leider weit abwärts
A
Alwinius566, 30.10.2025 18:17 Uhr
0
Unter den Magnifizent 7 tatsächlich der einzige, der zurück hängt. Alle anderen ATH. Müsste also…..
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
56 wurde Steve Jobs (RIP 2011)
A
Arcticx, 30.10.2025 18:13 Uhr
1
Ich drück uns allen die Daumen, wir habens auch verdient endlich mal reich zu werden ☺️
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 18:12 Uhr
0
Der Apfel meldet auch. Presse eifert bereits: "Alles oder nichts."
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 18:03 Uhr
0
Warum zeigt es mir jetzt lauter Reklame für Unterwäsche von DummeAktie an ? Die KI übernimmt mein Leben.
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 18:02 Uhr
0
V*o*r*h*a*u*t
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 18:01 Uhr
0
Jetzt kommt die Angst vor den Zahlen, der Mensch ist eine Schnecke und zeiht sich sogleich ins Schneckenhäuschen zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,73 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen