Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
207,83
EUR
+1,95 % +3,98
16:51:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.340
Knetgummikopf,
21.01.2026 22:39 Uhr
0
200€ zumindest wird es wohl nicht mehr sinken ! Wenn detaillierte Angaben über die Grönland Verhandlungen bekannt werden, dann könnte ich mir vorstellen das 202€ - 205€ kommen könnte!
(Ist meine Meinung)!
Zocker91,
22.01.2026 6:24 Uhr
0
Alles andere wäre ja auch mehr als enttäuschend
Seppo1233,
22.01.2026 8:08 Uhr
1
Dieses Mal gehe ich bewusst schon vor den Zahlen mit einem ordentlichen Hebel rein. Die jüngsten Entwicklungen stimmen mich sehr optimistisch: starkes Kerngeschäft, weiterhin solides Wachstum im Cloud-Bereich (AWS) und klare Fortschritte bei Effizienz und Margen. Dazu kommt, dass Amazon operativ zuletzt mehrfach positiv überrascht hat. Für mich überwiegen aktuell klar die Chancen – entsprechend positioniere ich mich offensiv vor den Earnings.
WilliWillig,
22.01.2026 8:32 Uhr
0
CEO Andy Jassy musste in Davos ein unangenehmes Eingeständnis machen: Die Zölle der US-Regierung treiben nun doch die Preise auf der Plattform. Während die Aktie nach dieser Nachricht und in einem schwachen Marktumfeld weiter nachgibt, versucht der Tech-Riese mit einem völlig neuen Ladenkonzept gegenzusteuern. Doch reicht diese langfristige Wette auf den Einzelhandel, um die aktuelle Skepsis der Anleger zu zerstreuen?
Cosimax,
21.01.2026 21:33 Uhr
0
Achso geil alles steigt nach gestern nur Amazon nicht komisch wieso auch..und nächste Woche nach den Zahlen Rakete auf 225,00 EUR haben wir trotzdem auf Jahressicht 0% super..Klasse dass ich mich ausgerechnet für diese US Aktie entschieden habe während alles weitere hier ansteigt
Heul woanders
Testballon,
21.01.2026 20:13 Uhr
0
Amazon ist e-commerce natürlich sind die stärker betroffen als Alphabet und co. Du importierst keine Suchfunktionen oder Daten aus anderen Ländern 😂
Stappi,
21.01.2026 19:17 Uhr
0
Achso geil alles steigt nach gestern nur Amazon nicht komisch wieso auch..und nächste Woche nach den Zahlen Rakete auf 225,00 EUR haben wir trotzdem auf Jahressicht 0% super..Klasse dass ich mich ausgerechnet für diese US Aktie entschieden habe während alles weitere hier ansteigt
DummeAktie,
21.01.2026 18:56 Uhr
0
Das ist nicht so schlimm. Ich habe Coinbase mit über 4000€ Gewinn verkaufen können, hab's nicht gemacht und jetzt bin ich 7% im minus 🤕
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,46 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |