AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,03 EUR
+1,07 % +2,18
19:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
Nilsssss
Nilsssss, 22.01.2026 15:36 Uhr
0
Seit 5 Monaten immer das gleiche
thePostman
thePostman, 22.01.2026 16:06 Uhr
0
Früher hieß es "hin und her macht Taschen leer" heute gilt das gleiche für buy & hold. Was ein nerviger Markt aktuell
Reebock_Fink
Reebock_Fink, 22.01.2026 17:21 Uhr
0
Wann lösen sich die Ketten auf den Weg nach oben ?
Berrywild007
Berrywild007, 22.01.2026 17:35 Uhr
0
Wenn die 200 länger als 10 minuten halten
N
Nofarian, 22.01.2026 17:37 Uhr
0

Der sinkt immer wie ein **** und dann hat der 1 Tag wo er 4% macht

Ich warte auf den 4% Tag und dann bin ich raus
Nilsssss
Nilsssss, 22.01.2026 15:36 Uhr
0
Der sinkt immer wie ein **** und dann hat der 1 Tag wo er 4% macht
T
Testballon, 22.01.2026 15:33 Uhr
0
Ich würde sagen es bleibt nach us Öffnung erstmal stabil gleich 😂😂😂
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 22.01.2026 13:23 Uhr
0
Kaufen Tjaaaaa wenn Mann 👨 das bloß wüsste 🤷🏼‍♂️
J
Josefttz, 22.01.2026 13:19 Uhr
1
Leute. Was sagt ihr ? Kaufen vor Öffnung der US börsen? Oder lieber nicht ?
T
Testballon, 22.01.2026 11:59 Uhr
0
Quelle ist immer die Amazon Investor Relations Seite, bitte da selber unter Events schauen. Spoiler: noch nichts veröffentlicht
f
flo.sierra, 22.01.2026 11:29 Uhr
1
Wann kommen die Zahlen? 29.01. oder doch eine Woche später?
N
Nofarian, 22.01.2026 10:51 Uhr
0

Meint ihr um 15:30 geht amazon hoch ?

Nicht zwangsläufig, kann mir gut vorstellen das bei einem Kurs von annähernd 200 viele Gewinnmitnahmen passieren werden. Das wären von gestern (ca. 194€ zu Heute (ca. 200€) immerhin ein Plus von etwa 3% in nicht mal 24 Stunden. Ich wäre jetzt bei 200 raus gegangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 IPO CSG -1,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,42 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen