AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,96 EUR
-3,38 % -7,00
21:34:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.358
S
Stappi, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
Wieder Verkauf nach guten Zahlen und im Jahreschart hängen uns alle sowas von ab unglaublich
S
Stappi, 05.02.2026 13:54 Uhr
0
Trotzdem Wahnsinn Apple steigt auch die ganze Zeit seit April und die machen weniger KI, Cloud und weniger Umsatz wie Amazon
Z
Zocker91, 05.02.2026 13:55 Uhr
1

Verstehe mich nicht falsch aber wenn ihr euch verwöhnt von den letzten Jahren und immer mindestens 50% Steigerung pro Aktie erwartet wie die letzten Jahre ist das einfach realitätsfern und dann reagiert ihr halt so emotional abgesehen davon das Amazon immer noch ein top Unternehmen ist.

Natürlich ist Amazon ein super Investment sonst wäre ich hier nicht letztes Jahr eingestiegen bin jetzt ein Jahr dabei und die Aktie läuft so gut wie nur seitwärts . ich glaube das ist nicht verwöhnt wenn man auf etwas Steigerung wartet ...
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 13:58 Uhr
0
GamingHunter, absolut. So sieht's aus.
G
GamingHunter01, 05.02.2026 13:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Verstehe mich nicht falsch aber wenn ihr euch verwöhnt von den letzten Jahren und immer mindestens 50% Steigerung pro Aktie erwartet wie die letzten Jahre ist das einfach realitätsfern und dann reagiert ihr halt so emotional abgesehen davon das Amazon immer noch ein top Unternehmen ist.
P
Phantom201126, 05.02.2026 13:42 Uhr
0
Jetzt schon 2% im.minus
P
Peter110, 05.02.2026 13:41 Uhr
0
Direkt raus
L
Lu_ki, 05.02.2026 12:53 Uhr
0
Ich befürchte eher, das geht um 15:30 Uhr schon ordentlich runter. Selbst bei guten Zahlen wird das nichts werden. Hat man ja am Ende Endeeffekt bei den meisten tech. Werten in den letzten Tagen gesehen
D
Danistuggi85, 05.02.2026 12:46 Uhr
0

Das ding geht heute durch die Decke. Entspannt bleiben.

erwartest du gute zahlen?
f
flo.sierra, 05.02.2026 11:19 Uhr
0

Hab ein 7ner Long Knockout laufen und jetzt schon 11% minus … überlege zu verkaufen da zu riskant was meint ihr 🫣

Das ding geht heute durch die Decke. Entspannt bleiben.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:07 Uhr
0
Ah Weh Es. Ah Weh Es. Ah Weh Es.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:04 Uhr
0
Fährst du länger, oder fährst du nur Kurzstrecke im Nebel ?
L
Lu_ki, 05.02.2026 10:56 Uhr
0
Hab halt schiss das es nach den Zahlen so weit runter geht und der Knock out kommt .. lieber jetzt ein paar € verlieren als alles heute nach 22uhr 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
10 Germany 40 Prognose +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen