AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,33 EUR
-2,26 % -4,65
18:02:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.356
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 13:58 Uhr
0
GamingHunter, absolut. So sieht's aus.
M
MrRüdiger, 05.02.2026 14:08 Uhr
0
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Legen doch sowieso Einspruch ein
N
Nofarian, 05.02.2026 14:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gemessen am Reingewinn und dem Marktanteil ist das .. naja, Nebensächlich.
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 14:48 Uhr
0

Natürlich ist Amazon ein super Investment sonst wäre ich hier nicht letztes Jahr eingestiegen bin jetzt ein Jahr dabei und die Aktie läuft so gut wie nur seitwärts . ich glaube das ist nicht verwöhnt wenn man auf etwas Steigerung wartet ...

Im 3 Jahreschart liegt Amazon bei +100%. Das sind 33,3% im Schnitt pro Jahr 🤷🏼‍♂️
Z
Zocker91, 05.02.2026 13:55 Uhr
1

Verstehe mich nicht falsch aber wenn ihr euch verwöhnt von den letzten Jahren und immer mindestens 50% Steigerung pro Aktie erwartet wie die letzten Jahre ist das einfach realitätsfern und dann reagiert ihr halt so emotional abgesehen davon das Amazon immer noch ein top Unternehmen ist.

Natürlich ist Amazon ein super Investment sonst wäre ich hier nicht letztes Jahr eingestiegen bin jetzt ein Jahr dabei und die Aktie läuft so gut wie nur seitwärts . ich glaube das ist nicht verwöhnt wenn man auf etwas Steigerung wartet ...
S
Stappi, 05.02.2026 13:54 Uhr
0
Trotzdem Wahnsinn Apple steigt auch die ganze Zeit seit April und die machen weniger KI, Cloud und weniger Umsatz wie Amazon
S
Stappi, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
Wieder Verkauf nach guten Zahlen und im Jahreschart hängen uns alle sowas von ab unglaublich
G
GamingHunter01, 05.02.2026 13:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Verstehe mich nicht falsch aber wenn ihr euch verwöhnt von den letzten Jahren und immer mindestens 50% Steigerung pro Aktie erwartet wie die letzten Jahre ist das einfach realitätsfern und dann reagiert ihr halt so emotional abgesehen davon das Amazon immer noch ein top Unternehmen ist.
P
Phantom201126, 05.02.2026 13:42 Uhr
0
Jetzt schon 2% im.minus
P
Peter110, 05.02.2026 13:41 Uhr
0
Direkt raus
L
Lu_ki, 05.02.2026 12:53 Uhr
0
Ich befürchte eher, das geht um 15:30 Uhr schon ordentlich runter. Selbst bei guten Zahlen wird das nichts werden. Hat man ja am Ende Endeeffekt bei den meisten tech. Werten in den letzten Tagen gesehen
D
Danistuggi85, 05.02.2026 12:46 Uhr
0

Das ding geht heute durch die Decke. Entspannt bleiben.

erwartest du gute zahlen?
f
flo.sierra, 05.02.2026 11:19 Uhr
0

Hab ein 7ner Long Knockout laufen und jetzt schon 11% minus … überlege zu verkaufen da zu riskant was meint ihr 🫣

Das ding geht heute durch die Decke. Entspannt bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
8 Strategy B -7,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen