AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,82 EUR
-3,45 % -7,14
22:17:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.365
Z
Zocker91, 05.02.2026 15:45 Uhr
1
läuft doch . 3 Jahres Chart dick im Plus . Wer vor 2 Jahren und früher rein ist hat halt Pech .....
N
Nonni, 05.02.2026 15:52 Uhr
0

Jetzt nachkaufen? Oder noch warten? Amazon wird kommen und die 220 € werden auch wieder erreicht. Aber gerade wurde erstmal der GD200 geschnitten. Sieht für den Augenblick übel aus.

Bei der Heimat Börse hat sich die Kerze genau auf die 200er gesetzt, in euro interessiert mich das nicht.
S
Stappi, 05.02.2026 16:08 Uhr
0
Ist jetzt alles eingepriesen für heut Abend?
W
W74, 05.02.2026 16:09 Uhr
0
ohje?
P
Phantom201126, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
5 %
M
MoneyThyme, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt nachkaufen? Oder noch warten? Amazon wird kommen und die 220 € werden auch wieder erreicht. Aber gerade wurde erstmal der GD200 geschnitten. Sieht für den Augenblick übel aus.
P
Phantom201126, 05.02.2026 15:40 Uhr
0
Spätestens morgen
P
Phantom201126, 05.02.2026 15:40 Uhr
0
Ich sage ja 170
D
DummeAktie, 05.02.2026 15:40 Uhr
0
Ich bin frustriert 🥴 DummPot fällt heute wie ein 🪨
F
FlyingDeer, 05.02.2026 15:35 Uhr
0
Hatte sell + buy order bei 192€ um durch FIFO meine ersten 4 Anteile loszuwerden und zu vergünstigen. Aber dass es so fällt hab ich nicht etwartet. Dabei war noch mein Ziel bei 230€ zu verkaufen und Gewinne zu sichern
Snooks
Snooks, 05.02.2026 15:33 Uhr
1
Geht ja schneller runter als ein bier im hochsommer
Snooks
Snooks, 05.02.2026 15:33 Uhr
0
Geht ja schneller runter als ein bier im hochsommer
W
W74, 05.02.2026 15:33 Uhr
0
rot ???
S
Stappi, 05.02.2026 15:32 Uhr
0
Was passier hier
Z
Zocker91, 05.02.2026 15:28 Uhr
0
🤣
S
Stappi, 05.02.2026 15:27 Uhr
0
Geil auf dem Niveau von 2024 angekommen trotz immenser Steigerungen im Umsatz sowie Gewinn bin auch wieder der einzige Depp welcher in Amerika investiert und dann in Amazon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen