AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,38 EUR
-0,12 % -0,24
12:28:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.370
D
DummeAktie, 05.02.2026 20:34 Uhr
1

@dumme Aktie kann ich verstehen, ich leider auch zu teklastig

🤝 mein Portfolio verliert heute fast 3000€ 😭
m
mr.greengabe, 05.02.2026 20:40 Uhr
0

Bin hin und her gerissen ob ich jetzt rein soll. Voll mit 100prozsnt. Casinoo

Werden 👍🏽 Zahlen
J
Josefttz, 05.02.2026 20:43 Uhr
0

Werden 👍🏽 Zahlen

Ja das stimmt aber es spielt ja so viel.mehr eine rolle
H
Habnixdrauf51, 05.02.2026 20:45 Uhr
0
Also nach freidiger Erwartung siehts nicht aus, so wie bei Google gestern... Das Ding "tankt" schon mal vorab um fast 5 % hier KLASSE,, dann kommen heute nach noch 8 % dazu... SO wie immer wenn ein Tech Wert Earnings hat.
J
Josefttz, 05.02.2026 20:33 Uhr
0
Bin hin und her gerissen ob ich jetzt rein soll. Voll mit 100prozsnt. Casinoo
P
Phantom201126, 05.02.2026 20:32 Uhr
0
Dann kaufe ich nach
P
Phantom201126, 05.02.2026 20:32 Uhr
0
Ich erwarte die 170
D
DummeAktie, 05.02.2026 20:32 Uhr
0

was passiert nach den zahlen

Ich werde schlafen gehen 🛌😴
J
Josefttz, 05.02.2026 20:31 Uhr
0
Es wird spannend
T
Testballon, 05.02.2026 20:30 Uhr
0
@dumme Aktie kann ich verstehen, ich leider auch zu teklastig
A
Alpinger, 05.02.2026 20:29 Uhr
0

Naja, am Ende ist hier auch viel Negatives drin. Das ist nicht wie Alphabet am ATH. Wenn die cloud krass wächst ballert das halt hoch. Ist ein Zock hier was zu machen. Mich kitzelt es auch zu verkaufen und morgen wieder einzusteigen. Aber mit Pech dann bei 215€ 🤣 Da ich drin bleibe werden es 180€ werden 🙃

Also würdest du dann bitte verkaufen !? 😎
J
JoGerner, 05.02.2026 20:25 Uhr
0
Naja, am Ende ist hier auch viel Negatives drin. Das ist nicht wie Alphabet am ATH. Wenn die cloud krass wächst ballert das halt hoch. Ist ein Zock hier was zu machen. Mich kitzelt es auch zu verkaufen und morgen wieder einzusteigen. Aber mit Pech dann bei 215€ 🤣 Da ich drin bleibe werden es 180€ werden 🙃
Nilsssss
Nilsssss, 05.02.2026 19:49 Uhr
0

Denkt ihr hier könnte so laufen wie bei Google? Überlege nen call zu holen

Mach
Z
Zedrapid, 05.02.2026 19:32 Uhr
0
Denkt ihr hier könnte so laufen wie bei Google? Überlege nen call zu holen
P
Phantom201126, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
22:00
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen