AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 89.376
L
Longstoryshort, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?

Sind da
S
Sarahdiehübsch, 05.02.2026 22:15 Uhr
0
200mrd wollen die dieses Jahr investieren 😂
D
DerW93, 05.02.2026 22:15 Uhr
0
Massive Investitionen (Capex): Amazon plant für 2026 Investitionen in Höhe von fast 200 Mrd. USD (vorherige Schätzungen lagen bei ca. 145 Mrd. USD). Das meiste Geld fließt in die KI-Infrastruktur und neue Rechenzentren. ​Druck auf den Cashflow: Diese extremen Ausgaben fressen den freien Cashflow auf, was Anlegern Sorgen bereitet, da der "Return on Invest" (wann kommt das Geld wieder rein?) noch unklar ist. ​Prognose Q1 2026: Der Ausblick für das laufende Quartal beim operativen Ergebnis liegt zwischen 16,5 und 21,5 Mrd. USD. Analysten hatten hier im Schnitt eher mit 22 Mrd. USD gerechnet – das ist der Hauptgrund für den Kursrutsch.
S
Sarahdiehübsch, 05.02.2026 22:15 Uhr
0
Der Laden ist bald Konkurs
P
Poidikonjunz, 05.02.2026 22:14 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?
B
Berlin_1969, 05.02.2026 22:14 Uhr
0
Jeden Tag Verluste
D
DummeAktie, 05.02.2026 22:14 Uhr
0
Ich halte alles weiter 🤷‍♀️ Amazon reports Q4 EPS with charges $1.95, consensus $1.96 Reports Q4 revenue $213.4B, consensus $211.23B. Operating income increased to $25.0B in the fourth quarter, compared with $21.2B in fourth quarter 2024. Fourth quarter 2025 operating income includes three special charges-$1.1B for the resolution of tax disputes associated with the stores business in Italy, and the settlement of a lawsuit, $730M in estimated severance costs, and $610M in asset impairments primarily related to physical stores. Without these charges, operating income would have been $27.4B, the company stated. Feb 05, 2026 10:04 PM
Burgweg123
Burgweg123, 05.02.2026 22:14 Uhr
0
Bis wann kann man nachkaufen?
P
Peter110, 05.02.2026 22:14 Uhr
1
Vielleicht doch besser abwarten was morgen passiert
B
Berlin_1969, 05.02.2026 22:14 Uhr
1
Hab aktuell die schnauze voll
S
Stone69, 05.02.2026 22:14 Uhr
1
In 3 Monate gehts 20 Prozent rauf ...auch schon erlebt...hier wird man wieder durch die Manege geführt
B
Berlin_1969, 05.02.2026 22:13 Uhr
0
Manomann
P
Phantom201126, 05.02.2026 22:13 Uhr
0
Aws?
P
Phantom201126, 05.02.2026 22:13 Uhr
0
Ausblick?
P
Phantom201126, 05.02.2026 22:12 Uhr
0
Ausblick?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen