AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 89.376
Dioli
Dioli, 05.02.2026 22:33 Uhr
1
Lügner on the way.Man schüttelt kleine Anleger und die großen sammel günstig ein.Geil oder?
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:34 Uhr
0

Lügner on the way.Man schüttelt kleine Anleger und die großen sammel günstig ein.Geil oder?

Haben die, die vor kurzem in Krypto investiert haben auch gedacht, oder?
K
Karsten84, 05.02.2026 22:34 Uhr
0

Warum nicht auf 10 euro? Dieser Künstlicher crash ist KRASS

Das vielleicht nicht, aber selbst wenn es bis an den langfristigen Aufwärtstrend zurückgeht, wäre das ein Rückgang bis ca. 100 €
m
mr.greengabe, 05.02.2026 22:34 Uhr
1
Zahlen sind gut. Genauso wie Alphabet. Investition wird nachhaltig für plus sorgen
S
Scotch, 05.02.2026 22:34 Uhr
0
Wieviel fällst wenn mal der Wachstum weniger wird, doch lächerlich, der Markt braucht einfach wieder mal einen Grund zu korrigieren, diesmal sinds halt die CAPEX Ausgaben. Man braucht immer eine Sau die man durchs Dorf treiben muss
Dioli
Dioli, 05.02.2026 22:32 Uhr
1
Warum nicht auf 10 euro? Dieser Künstlicher crash ist KRASS
parapara79
parapara79, 05.02.2026 22:31 Uhr
0
Es wird noch mehr abkacken
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:31 Uhr
0
Silber/Gold runter
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:30 Uhr
0
Krypto runter, Techi's runter, Pharma runter, Consumer war und geht jetzt auch runter
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
Molina Healthcare auch gerade 32% runter
Z
Zocker91, 05.02.2026 22:29 Uhr
0

Ging mir auch so 😇😢

mir schon seit einem Jahr 💩
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 22:28 Uhr
0

Ja Tech ist over. KI wird sich nicht durchsetzen. Analog Internet. 😉

Natürlich wird Tech sich dieses Jahr noch erholen, aber guck dir die Kurse an. Viel zu hoch bewertet für das was an Geld in KI investiert wird. Also eher eine Gewinnreduzierung bis der KI Krempel Cash generiert.
Marvis
Marvis, 05.02.2026 22:28 Uhr
0

Das war ja mal ein grandioser Griff ins Klo.. hab bei 188,60 nachgekauft

Ging mir auch so 😇😢
K
Karsten84, 05.02.2026 22:28 Uhr
3

Genauso wie Coca Cola. Alles Indikatoren.

Wohl dem der sie auch hat. Ich hab vor kurzem bei P&G zugegriffen.
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:28 Uhr
1
Bereit für den großen Crash?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen