AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 89.376
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 22:40 Uhr
1
Hier geht’s morgen nochmal 2 Etagen tiefer
Nilsssss
Nilsssss, 05.02.2026 22:41 Uhr
1

Interessiert nur leider keinen... Wenn's runter geht, geht's runter!

Was laberst du jetzt heißt es kaufen
T
Trader407407, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Die Corona Neulinge lernen langsam die Börse kennen.
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Hab vorhin kurzem Novo mit Gewinn verkauft. Jetzt nur noch Pfizer. Kein High Performer, aber hohe Dividende.

Kurzer Novo Schnapper, sehr gut schnell raus bevor es weiter runter geht 😜
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Die Corona Neulinge lernen langsam die Börse kennen.

Hier huhu 🙋🏽‍♂️ und gefühlt schon mehr erlebt, als langjährige Trader
K
Karsten84, 05.02.2026 22:39 Uhr
0

Pharma macht seit 2023 richtig Spaß, nicht :D

Hab vorhin kurzem Novo mit Gewinn verkauft. Jetzt nur noch Pfizer. Kein High Performer, aber hohe Dividende.
S
Scotch, 05.02.2026 22:38 Uhr
0

Das war so ziemlich das Top oder?

Ja einer muss Sieger sein 😀
Z
Zocker91, 05.02.2026 22:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geht mir auch so
K
Karsten84, 05.02.2026 22:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das war so ziemlich das Top oder?
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:37 Uhr
0

Mein Depot ist relativ stabil. Hab aber auch ziemlich viel verschiedene Aktien... Tech, aber auch Konsumgüter, Rüstung, Versicherung, Pharma...

Pharma macht seit 2023 richtig Spaß, nicht :D
K
Karsten84, 05.02.2026 22:37 Uhr
0
Mein Depot ist relativ stabil. Hab aber auch ziemlich viel verschiedene Aktien... Tech, aber auch Konsumgüter, Rüstung, Versicherung, Pharma...
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:36 Uhr
0

Zahlen sind gut. Genauso wie Alphabet. Investition wird nachhaltig für plus sorgen

Interessiert nur leider keinen... Wenn's runter geht, geht's runter!
S
Scotch, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
Nachkaufen und es wird passen.
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
Vllt. ein künstlicher Crash, vllt. auch nicht... Vllt. ein guter Kurs zum Kaufen, vllt. aber auch ein Griff ins fallende Messer! ;) Muss jeder selbst wissen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen